Vergölst Federneinbau Variant

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vergölst Federneinbau Variant

Hi Leute!
      Wollte Euch mal mein eben ausgehandeltes Angebot bzgl. Federneinbau beim Variant mitteilen :D
      Der Einbau inkl. Achsvermessung und TÜV soll 199,00 € kosten. Finde der Preis ist i.O. Allein die Achsvermessung und der TÜV kosten 81,56 € zusammen, macht noch 120 € für den Einbau. Ist doch i.O. oder :O

Bin so happy über den Preis das ich es Euch so dringend erzählen musste *gg*

• Original von porschewheels
      Original von hhhhhhh
      Sehr guter Preis

Da kann man echt nicht meckern!

Wobei Vergölst mit seinen Preisen für Service und Teile immer sehr human ist! ;)

stimmt haben bei meinen die
      Bremsflüssigkeit und zum Schluss hat mich der spaß 10,00 Euro gekoste. Will nicht wissen was VW genommen hätte.

Für meine Feder Einbau vor Jahren hat VW an die 400 Euro genommen
    • Original von hhhhhhh
      Original von porschewheels
      Original von hhhhhhh
      Sehr guter Preis

Wobei Vergölst mit seinen Preisen für Service und Teile immer sehr human ist! ;)

Bremsflüssigkeit und zum Schluss hat mich der spaß 10,00 Euro gekoste. Will nicht wissen was VW genommen hätte.

VW wollte bei mir 75,-€ für den Bremsflüssigkeitswechsel, ich hab den Meister am Telefon :rolleyes::rolleyes::rolleyes: einfach ausgelacht und zu AD-Autodienst gegangen, war dann mit Inspektion(große) 200,-€ günstiger; freu :D

Viele Grüße Bernd ;)

• Also dat is'n guter Preis denke ich... nächste Woche kommen meine neuen Dämpfer rein, für ca. 100.- Eus und die vermessung soll ca. 40 Eus kosten…

BK :D

• Original von xl_bernd
      Original von hhhhhhh
      Original von porschewheels
      Original von hhhhhhh
      Sehr guter Preis

VW wollte bei mir 75,-€ für den Bremsflüssigkeitswechsel, ich hab den Meister am Telefon :rolleyes::rolleyes::rolleyes: einfach ausgelacht und zu AD-Autodienst gegangen, war dann mit Inspektion(große) 200,-€ günstiger; freu :D

75 das ist hart soviel ich zeit heute weiß hätte es mich an die 45 Euro bzw. Stadt 55,00 Euro gekostet.