Vergölst Federneinbau Variant

  • Hi Leute!
    Wollte Euch mal mein eben ausgehandeltes Angebot bzgl. Federneinbau beim Variant mitteilen :D
    Der Einbau inkl. Achsvermessung und TÜV soll 199,00 € kosten. Finde der Preis ist i.O. Allein die Achsvermessung und der TÜV kosten 81,56 € zusammen, macht noch 120 € für den Einbau. Ist doch i.O. oder :O


    Bin so happy über den Preis das ich es Euch so dringend erzählen musste *gg*

  • der preis ist ok

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von hhhhhhh
    Sehr guter Preis


    Da kann man echt nicht meckern!


    Wobei Vergölst mit seinen Preisen für Service und Teile immer sehr human ist! ;)

  • das Vermessen und Einstellen an meinem Passi hat bei Vergölst damals 51 Euro gekostet

  • Zitat

    Original von porschewheels


    Da kann man echt nicht meckern!


    Wobei Vergölst mit seinen Preisen für Service und Teile immer sehr human ist! ;)




    stimmt haben bei meinen die
    Bremsflüssigkeit und zum Schluss hat mich der spaß 10,00 Euro gekoste. Will nicht wissen was VW genommen hätte.


    Für meine Feder Einbau vor Jahren hat VW an die 400 Euro genommen

  • War beim Stabiwechsel ja auch bei vergölst, TOP ! 100,- € inkl. vermessen und Einbau !

  • jap, der preis ist ok.


    hab auch bei vergölst mein fw einbauen lassen.


    und der stabi einbau war auch ein riesen hit :D :D :D (insider)



  • VW wollte bei mir 75,-€ für den Bremsflüssigkeitswechsel, ich hab den Meister am Telefon :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: einfach ausgelacht und zu AD-Autodienst gegangen, war dann mit Inspektion(große) 200,-€ günstiger; freu :D

    Viele Grüße Bernd

  • Also dat is'n guter Preis denke ich... nächste Woche kommen meine neuen Dämpfer rein, für ca. 100.- Eus und die vermessung soll ca. 40 Eus kosten…


    BK :D

  • Zitat

    Original von xl_bernd



    VW wollte bei mir 75,-€ für den Bremsflüssigkeitswechsel, ich hab den Meister am Telefon :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: einfach ausgelacht und zu AD-Autodienst gegangen, war dann mit Inspektion(große) 200,-€ günstiger; freu :D



    75 das ist hart soviel ich zeit heute weiß hätte es mich an die 45 Euro bzw. Stadt 55,00 Euro gekostet.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!