Spiegelecken Lackieren???

  • Ahoi!


    An meinem Auto ist seit längerem alles in Wagenfarbe (Satin-Silber B7Z) lackiert - alles? - nein, nicht alles! Nun sind nur noch die Spiegelecken in schwarz!


    Nun hab ich überlegt: lackieren - fällt natürlich noch extrem auf, aber wird nicht optisch dadurch die Scheibe am ende "abgehackt?"


    hab auch schon überlegt, die Spiegelecken in einem schwarz zu lackieren, durch den glanz sieht es dann vielleicht [von weiter weg] aus, als ob sie scheibe "nahtlos" ausläuft! ich hoffe, ihr wisst, wie ichs mir gedacht habe,


    Deshalb - HELFT MIR BEI MEINER ENTSCHEIDUNG!!!

  • Lass es machen, habe es bei meinem Black Magic auch lackieren lassen und sieht einfach spitze aus.


    Kannst ja mal im Forum nach Fotos von Rondras und Silverbora suchen, dann hast Du ein paar Vergleiche bei silbernen Fahrzeugen.


    Hier mal ein Bild von mir:


    [Blockierte Grafik: http://www.falkbanse.de/bilder/Spiegel.jpg]


    Dafür dass es mich nichts gekostet hat, macht es sich ganz gut!

  • ich weiß ja, wie's aussieht bei silber. fällt halt von der seite extrem auf. bei schwarz oder anderen dunklen farben wäre es kein thema gewesen...

  • Also ich würde sie lackieren lassen! Bin auch kurz davor, warte nur noch bis ich paar mehr Teile zusammen habe, das es sich auch lohnt! Ich finde, es sieht um eiiiiiiiniges besser aus als unlackiert! (Ich hab selber nen silbernen!)

  • Ich habe sie auch lackieren lassen!Hast doch auch schon meine bilder dazu gesehen(mein Jolly) :)!Mach es auf jeden Fall!Sieht um vieles besser aus!

  • Bin auch für lackieren in Wagenfarbe . Macht schon was her .


    Ausser wenn du noch andere Sachen in schwarz hast ( Grill , B-Säule ) , da würden schwarze Spiegel und Dreiecke auch super aussehen .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!