Wieviel habt ihr so für den Lacker gezahlt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wieviel habt ihr so für den Lacker gezahlt?

Wieviel habt ihr eigentlich so durchschnittlich für Lackierarbeiten an Spoiler, Schwellern und Stoßstangen bezahlt?

• Fronststosstange kompletti inkl. Zierleiste, V6 Spoiler, SRA Deckel:: 100€.

1. Größeres Packet:

V6 Frontspoiler, Heckansatz, Zierleisten entfernt ( 4 Seitlich, Große Vorne, 2 hinten) lackiert, montiert, Türgriffe abegebaut lackiert montiert, Dachreling demontiert, lackiert KOMPLETT 225 € !

(Inkl. an / abbauen)

Meisterwerkstatt wohlgemerkt...Bayern Preise ! *g*

Michi

• Bei meinem alten Lacker:
      1x GFK Stossi: 150 Euro

Bei meinem neuen Lacker:
      2x Kotflügel
      1x Motorhaube mit Spachtelarbeiten von ihm
      1x Stoßstange
      300 Euro!

Mein neuer ist echt Billig...

Schmutti (Alex) hat bei ihm nen Dachkantenspoiler lackieren lassen. Hat 50 Euro gekostet!!!

• Das ding ist, das Lackierpreise von Region zu Region und halt von lacker zu lacker stark abweichen.

Als Beispiel.

Seitenleisten, Türgriffe, M3-Spiegel und Fahrertür lacken, Heckklappe teilclean inkl. lacken.

Beide Lackierer in einer Stadt.

Angebot 1: 730 Euro
      Angebot 2: 500 Euro

3x darfst du raten welches angebot ich genommen habe :]

Gruß
      Kai :D

• Original von -Jan-
      Bei meinem alten Lacker:
      1x GFK Stossi: 150 Euro

Bei meinem neuen Lacker:
      2x Kotflügel
      1x Motorhaube mit Spachtelarbeiten von ihm
      1x Stoßstange
      300 Euro!

Mein neuer ist echt Billig...

Schmutti (Alex) hat bei ihm nen Dachkantenspoiler lackieren lassen. Hat 50 Euro gekostet!!!

Und wer ist das? Der vom Semahmobil :O
    • Hallo, hab nen Angebot für 2 Kotflügel + Motorhaube für 500€. Ist mir aber zu teuer, kann das einer im Raum Limburg-Mainz-Wiesbaden also Umkreis um 50km in alle Richtungen unterbieten? thx

• Original von cultvari
      Fronststosstange kompletti inkl. Zierleiste, V6 Spoiler, SRA Deckel:: 100€.

1. Größeres Packet:

V6 Frontspoiler, Heckansatz, Zierleisten entfernt ( 4 Seitlich, Große Vorne, 2 hinten) lackiert, montiert, Türgriffe abegebaut lackiert montiert, Dachreling demontiert, lackiert KOMPLETT 225 € !

(Inkl. an / abbauen)

Meisterwerkstatt wohlgemerkt...Bayern Preise ! *g*

Michi

Das glaub ich ja nicht !!!! Les hier grad den Thread durch und dann deinen Kommentar. Hast mir vielleicht die Adresse von der Werkstatt? Da lohnt sich ja jeder weg nach Bayern ...