Wieviel habt ihr so für den Lacker gezahlt?

  • Hallo Bernhard,


    Übrigens Das was Dein guter Lackierbetrieb da macht ... Hut ab !!!
    Ich hab da echte schwierigkeiten gute Azubis zu finden.
    Die heutigen Realschüler sind auf einem Niveau den ich mal in der Hauptschule hatte !!!
    Wo stehen denn da jetzt die Hauptschüler ????


    So nix für ungut


    "Lackys haltet zusammen
    und färbt das Leben etwas bunter"


    Zu meinem Artikel etwas weiter oben:


    Ohje da habe ich aber mal wieder was angerichtet......:rolleyes:


    Ich werde mich in Zukunft zum Thema legal Lackieren und Preise nicht mehr äußern.
    Aber für Lackprobleme stehe ich gern weiterhin zur Verfügung.


    Auch ich war einmal Jung und habe nach Feierabend mehr über das LAckieren gelernt als bei meinem Meister :D


    Ich wollte nur die Unterschiede zuwischen den meisten Nach-Feierabend-Billiglackierern und den Fachwerkstätten einmal aufzeigen.
    Mir ist schon klar das auch gute Fachbetriebe mal gute Preise machen um den Kunden zu binden das auch zu guter Qualität. Genauso wie ein Hobby-Lackierer auch gute Arbeit leisten kann wenn das Äquipment stimmt.


    Also Frieden ?



    Euer Franky

  • pauschal nen preis nenen geht eh nicht. ich hab allein für 1200 euro lack auf meinem golf und den lack hab ich direkt vom standoxmensch gekauft.
    also das ist hallt immer so ne sache mim preis.

  • Was würde denn ein koti, ne stossi und die jubilippe in Tornadorot lacken so ca. kosten? Das ich mal einen betrag habe. Vorallem mal die bayern hier, was habt ihr so bezahlt oder was wäre ein guter preis in ner richtigen Werkstatt?


    Die lippe und der koti sind neu, stossi gebraucht.
    Gruß Benni

    The Jubi Site of Life

  • Zitat

    Original von Jubi-Turbo
    Was würde denn ein koti, ne stossi und die jubilippe in Tornadorot lacken so ca. kosten? Das ich mal einen betrag habe. Vorallem mal die bayern hier, was habt ihr so bezahlt oder was wäre ein guter preis in ner richtigen Werkstatt?


    Die lippe und der koti sind neu, stossi gebraucht.
    Gruß Benni


    Telefonier doch einfach mal rum oder Fahr zu n paar Lackern dann weißte bescheid, eine genaue Auskunft kann dir ehh keiner geben..




  • War doch gar kein Krieg :)


    Und ich wollte mal sagen das auch in einer Großen und Teuren Werkstatt gefuckelt wird usw sind halt alles Menschen.


    Klar ist aber auch das man mehr Schwarze Schafe bei den Feierabend Lackern findet als im Fachbetrieb.



    P.S. war vor paar Tagen bei VW und die waren zu DUMM trotz Fahrzeugschein Kopie zuerkenne das ich nen 150 TDI habe und dachten nen 130Ps vor sich zuhaben woltem mir schon den Ladedruck runter stellen weil dei der Meinung waren ich habe 0,55 Bar zuviel Ladedruck die Deppen.




    Gruß :)

  • hab ein angebot von einem bekannten bekommen:
    motorhaube
    frontschürtze
    heckschürtze
    heckklappe
    dachkantenspoiler
    seitenschweller


    für grundieren, schleifen und lacken (also alles) ca 650eur.


    wäre das OK?

  • ???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!