Chumbaba's G4 im werden...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chumbaba's G4 im werden...

      Hallo Golfgemeinde,
      seit ca. 3 Monaten verfolge ich alle Geschehnisse hier im Forum, und seit 2 Monaten bin ich auch Besitzer eines Golf 4.


      Ein paar nähere Daten zu meinem Golf:
      VW Golf 4 TDI Edition (Pumpe Düse @ 116 PS)
      Klimatronic, Tempomat, Regensensor, automatisch ablendender Innenspiegel, Mittelarmlehne, Multifunktionslenkrad, 6fach Wechsler usw.

      Bisherige Modifikationen:
      W8 Innenleuchte
      RH ZW3 in VA 8,5x18 und HA 9x18 mit 225/40/18 TOYO T1-S rundrum
      R32 Stoßstange

      noch geplant:
      Gewindefahrwerk (keine Ahnung welches :()
      großer rechter Außenspiegel
      R-Line Heck
      und vielleicht noch einen Dachkantenspoiler

      So, soweit zu den Formalitäten. Für Feedback und Vorschläge bin ich gerne zu haben =)
      Aber nun noch ein Bild...



      guckst Du ...


      viele Grüße
      Chumbaba

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chumbaba ()

    • RE: Chumbaba's G4 im werden...

      Sehr gute Basis,
      hübscher Golf mit guter Ausstattung,
      sehr schöne Felgen, Umbaumaßnahmen klingen auch vielversprechend, hab mich mit meinem schwarzen 1,6er ja auch am R32 orientiert, es gibt halt kaum was schöneres.

    • Sieht sehr gut aus… und mit den geplanten weitern MODs (vor allem Fahrwerk) schauts bestimmt gut aus… weiter so...

      BK ;)

    • Perfekt wenn er noch ein bisserl tiefer ist. =)

      Würd da auch nicht viel mehr außen machen als das was Du aufgezählt hast - ok vielleicht Xenons wenn Du das Licht magst.

      /E Oder R oder Jubi Schweller

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Original von kanneiniges
      gefällt mir auch sehr gut =)

      schöne felgen, gelle ED :]
      noch einer mehr mit den zr3 :)

      nur noch runter mit dem guten. lass das gewinde nicht mehr so lange warten ;)

      Youp, sehr schöne Felgen! Sie heißen übrigens ZW3! ;)
      Aber er hat nur ne 9er Felge hinten! Ich eine 9,5er! :)
      MfG,
      Ed
    • ups... ja klar zw3. sorry, meinte ich doch ;(
      zr sind ja die von asa. ;)

      jap deine sind breiter hinten, kommen auch noch ein klein weniger "fetter" rüber.
      aber diese hier würde mir schon reichen =)

      nur hätte ich "knackigere" gummis draufgezogen :)

    • @ Ed
      Is ja gut, du hast die breitere Felge hinten :] ich gönne es dir ja! =)


      Mit dem Fahrwerk, ja, lieber heute als morgen, aber Felgen und die Front waren schon mal ein paar Euros...die müssen erst wieder geerntet werden...
      Im Allgemeinen wollte ich auch nicht mehr machen als oben beschrieben. Außer nochmal chippen....


      @ kanneiniges

      was meinst du mit knackigere Bereifung?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chumbaba ()