Chumbaba's G4 im werden...

  • Könnt ja nochmal Eure Meinung Kund tuen... :D

    2 Mal editiert, zuletzt von chumbaba ()

  • wie schon gesagt, der wagen hat ne mega geile basis, sprich sieht schon jetzt richtig geil aus! wenn der mal tiefer kommt, dann sieht der schon wieder viel anders aus, nämlich richtig geil!!!!! :] könnte echt neidisch werden!!!


    genialer wagen!
    mach weiter so!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Sieht gut aus, jetzt weiß ich wo Turbo GTI seine Felgen hin sind :D :D


    Vielleicht hinten noch 1cm runter drehen, hat für meinen Geschmack einen zu starken Keil. Kann aber auch Täuschen.


    Bilder von näher drann wären schön =)

  • gefällt mir auch echt gut =)


    was hast stabi-mäßig gemacht?

  • Zitat

    Original von K-839
    Vielleicht hinten noch 1cm runter drehen, hat für meinen Geschmack einen zu starken Keil. Kann aber auch Täuschen.


    Hinten sind jetzt 25er Platten drunter, da kommen aber noch 30er drauf, so das der Reifen näher an die Karosse kommt, und dann ist die "übertriebene" Wirkung des Keils weg. Denk ich. Ansonsten noch nen cm runter, haben ja Gewinde 8)


    Zitat

    Original von kanneiniges
    was hast stabi-mäßig gemacht?


    Hab den 4motion genommen, das KW hat ja schließlich die Aufnahmen für die Koppelstangen!

  • wow, mit dem gewinde fw sieht er schon um einiges besser aus.
    macht so viel mehr her...!!!! schon richtig geil!!! könnte evtl. noch ein kleines bisschen tiefer...!!!


    hast du jetzt noch was an den radkästen gemacht, oder bekommt man da noch bei einer 9J felge 25mm platten drauf!???!? :O


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • also ich find den echt gut gelungen :)
    und in sachen keilform find ich das eigentlich garnich so schlecht :D
    immer weiter so =)


    GreeZ
    Maddin

  • Joa,schick ;)
    Irgendwoher kenn ich das eine Bild da...
    Kommst du nich au ausm LK Fulda?


    /EDIT: mist, HEF wars :D Steht ja aufm 1. Bild am kennzeichen :P


    Warst du heute gegen 17.15 auf der B27 FD-Süd Richtung FD-Nord unterwegs?:D Wenn ja dann sorry :]

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

  • Zitat

    Original von Theisman
    wow, mit dem gewinde fw sieht er schon um einiges besser aus.
    macht so viel mehr her...!!!! schon richtig geil!!! könnte evtl. noch ein kleines bisschen tiefer...!!!


    hast du jetzt noch was an den radkästen gemacht, oder bekommt man da noch bei einer 9J felge 25mm platten drauf!???!? :O


    bye
    theisman


    Nein, ist tief genug, wenn ich mir den Unterbodenschutz anschaue, das sind nur noch ca. 6cm Luft bis zum Boden!
    Vorne hab ich gebördelt und heute noch ein bißchen Plastik rausgeschitten.


    Und wegen den Platten.... ich brauch die ja sowieso, weil sie ja als LKA dienen. 20 gehören dazu, jetzt sind 25er drauf, und 30 sollen noch drauf. Warte nur noch auf eBay :]



    Zitat

    Daniel-FD
    Kommst du nich au ausm LK Fulda?


    Fast :D mit genau 2 km schon im Landkreis HEF.
    Nein, war da heute nicht unterwegs. Fahre zwar jeden Tag in Fulda rum, aber um diese Uhrzeit nicht. Hatte nämlich schon Feierabend 8)

  • So, jetzt hab ich auf die ganze Geschichte auch TÜV


    War gestern da. Ohne Probleme eingetragen hat er nun


    Felgen:


    8,5x18 ET 29 mit 225/40/18
    9x18 ET 28 mit 225/40/18


    Fahrwerk:


    VA Restgewinde 2 cm; Bördelkante 33cm
    HA Restgewinde 1,2 cm; Börtelkante 33,5cm


    Er hat auch im TÜV-Gutachten erwähnt, das ein Stabilisatorumrüstsatz verbaut wurde, also bin ich daher auch auf der sicheren Seite.
    Zum Glück hat er nicht so auf die Mindestbodenfreiheit geachtet, die war nämlich nur ca. 6cm 8o
    Bezahlt hab ich 102,5€ + 2,50€ für die Kaffekasse :D die ich aber freiwillig gegeben hatte. Für die Coolness dachte ich mir... die beiden Prüfer waren echt lässig!



    So, nun hätten wir das auch erledigt, jetzt wir das R-Line Heck in Angriff genommen 8) :] :D

    2 Mal editiert, zuletzt von chumbaba ()

  • Kurze Frage. Wieso hat dein Auto 116 PS?


    Hast nen 1PS Chip drin?

  • Zitat

    Original von Neo
    Kurze Frage. Wieso hat dein Auto 116 PS?


    Hast nen 1PS Chip drin?



    85kw x 1,36 = aufgerundet 116 =)

  • Schönes Auto, die Felgen sind auch ziemlich geil, paßt schon :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!