Golf IV mit Bora-Front Umbau!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf IV mit Bora-Front Umbau!

Möchte gerne meinen Golf IV auf die komplette Bora Front umrüsten! Hat damit jemand Erfahrung oder kann mir sagen ob es was wichtiges zu beachten gibt? Dürfte doch kein großes Problem sein, oder? Bitte um Hilfe! Danke, Gruß Hannes hannes83.com oder GeeBeeR2@web.de

• ne is kein großes problem.

es ist auch kein großes problem die suche zu benutzen, den zu dem Thema Borafront gibt es wahrscheinlich mehr Beiträge als im moment zur Merkel in den Zeitungen...

• Getauscht werden müssen folgende teile

- Kotflügel rechts / links
      - Motorhaube
      - Scheinwerfer
      - Grill
      - Frontstoßstange
      - Frontlippe

die suchfunktion kann dir sicher viele fragen beantworten :P

• Original von jot_ess
      Es ist sein erstes Posting, beruhigt euch. ;)

bevor man postet sollte man sich die FAQ durchlesen in denen steht das man die Suchfunktion benutzen soll bevor man ein neues thema eröffnet ;(:D
    • Original von DerBen
      Original von jot_ess

bevor man postet sollte man sich die FAQ durchlesen in denen steht das man die Suchfunktion benutzen soll bevor man ein neues thema eröffnet ;(:D

steht da nicht auch drin das man unnötige beiträge unterlassen sollte? :]
    • Original von DerBen
      Original von jot_ess

Erinnerst du dich noch an eines deiner ersten Postings?

Original von DerBen
      26.12.2003 21:49 Forum: Motor & Tuning

looool, seid ihr alles spaßbacekn !!!

sorry, dass ich mir mit 18 nicht gleich nen R32 zugelegt hab !!!!

ich wollt eigntlich nur wissen ob es sich rentiert nen luffi K&N oder so anzubauen. klar das der sich net anhören soll wie´n porsche, ferrari, oder sonst was.

is des zu viel verlangt ???

Gib mal in der Suche folgendes ein..

als Begriff "suchfunktion" und als User "derben". 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jot_ess ()

• Original von jot_ess
      Erinnerst du dich noch an eines deiner ersten Postings?

Original von DerBen
      26.12.2003 21:49 Forum: Motor & Tuning

looool, seid ihr alles spaßbacekn !!!

sorry, dass ich mir mit 18 nicht gleich nen R32 zugelegt hab !!!!

ich wollt eigntlich nur wissen ob es sich rentiert nen luffi K&N oder so anzubauen. klar das der sich net anhören soll wie´n porsche, ferrari, oder sonst was.

is des zu viel verlangt ???

you made my day :] :] :] :]

Aber mal zum Thema zurück
      Du brauchst die Motorhaube, Stoßstange, die beiden Scheinwerfer, den Kühlergrill, beide Kotflügel und die Führungsschienen am Kotflügel vom Bora.

Die Golf Teile einfach abschrauben, Borateile dran und dabei auf die Spaltmaße achten und fertig :)
    • Bora Front

Danke das man hier nicht von jedem angemotzt wird!

Die Führungsschienen vom Golf passen nicht? Den Rest hab ich alles schon, aber das mit den Schienen wusste ich nicht! Du meinst schon links und rechts die zwei Plastikteile die ich verschreibe sobalt der Kotflügel dran ist, oder?

• Hi,

bei mir haben Sie mit der OEM Stossi gepasst, erst als ich meine Votex Front montiert habe passte es nicht mehr! Versuche am besten erstmal die Golf teile auswechslen kannst du Sie dann ja immer noch! =)

BTW: Warum willste umbauen, die Front mit BB und cleaner Stossi sah doch spitze aus!

Gruss,
      Patrick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

• Original von jot_ess
      Gib mal in der Suche folgendes ein..

als Begriff "suchfunktion" und als User "derben". 8o

77 Treffer, und nu :baby: :]

[SIZE=7]man beachte die 6 zusätzlichen wen man nach sufu sucht :D:D :D[/SIZE]