LSD Einbau

  • Hi ihr,


    mich würde echt mal interessieren wieviel es kostet sich LSD zu verbauen?


    Hat da jemand ne Idee, ich würde jetzt mal so grob sagen 1500 EUR mit Einbau und TÜV ?


    Gruß
    Christian ;)

  • kommt evlt hin. der bausatz kostet ja ca 1500.- EUR. ich würde sagen mit einbau etc dann so 2500-3000 EUR

  • musst ja schließlich bedenken, dass die kabelbäume von den türen alle verlängert werden müssen... und ich habe mal gelesen, dass man sogar was am kotflügel machen muss?!


    Aber ich würd's eh nicht machen, jetzt wo's jeder haben kann :D

  • Zitat

    Original von Crixx-Golf4
    3000 € wuuhuuu!


    Stolzer Preis ;)


    jap, allerdings. und das , obwohl es fast jeder 2te hat...nene, das muss net sein. ist ja nächstes jahr eh wieder out, wie die ganzen trends

  • Zitat

    Original von Lexy00
    und ich habe mal gelesen, dass man sogar was am kotflügel machen muss?!


    jo, du musst innen an der kante was rausschneiden :)


    aber ein einbaupreis von 1500 € wie er hier genannt wird ist bissal sehr hochgegriffen will ich meinen ;)

  • mensch der Crixx-Golf4 hat soviele Pläne jeder 2 thread stammt momentan von dir :baby: :]


    bin schon gespannt wenn dein "neuer" fertig ist =)

  • die Flügelrüren von Lambo-Look-Doors (Fa. Schreiter, die die auch die R32-Nachbauten machen) kosten "nur" 999 €


    die von Lambo-Style-Doors kosten 1500 €

    white rabbit 1999 - 2009

  • rofl!


    Die GFK-Scheisse von Schreiter ist ja nicht grade der Hit. Wenn die diese Qualität bei den Türen beibehalten und ich bedenke, dass die "echten" Lambo-Scharniere schon ziemlich wackelig sind, dann fällt bei der Schreiter-Lösung wohl die Tür ab, wenn man mal schnell aus oder ins Auto will..

  • ihr wollt nicht echt die billigen Schrottdinger verbauen oder? Das ist der letzte Witz dafür 1500€ zu verlangen und man muss noch selber den Kabelbaum verlängern.... Ne so ein Schrott kommt nicht an/in mein Auto! Schaut mal bei Ebay.com da gibt es solche Scharniere (ist ja nichts anderes) für keine 300€

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    die Flügelrüren von Lambo-Look-Doors (Fa. Schreiter, die die auch die R32-Nachbauten machen) kosten "nur" 999 €


    die von Lambo-Style-Doors kosten 1500 €


    Die Firma Schreiter darf die Teile nicht mehr verbauen... einstweilige Verfügung durch LSD..!


    Zum anderen können diese Schaniere nicht funktionieren, da sie einafch nur zusammen geschustert wurden...! Habe die bei LSD im Trank kurz anschauen können...!


    Lasst die Finger davon...!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von marcelvs
    Schaut mal bei Ebay.com da gibt es solche Scharniere (ist ja nichts anderes) für keine 300€


    unter welchem suchbegriff findet man denn die?

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    mensch der Crixx-Golf4 hat soviele Pläne jeder 2 thread stammt momentan von dir :baby: :]


    bin schon gespannt wenn dein "neuer" fertig ist =)



    Das habe ich mir auch schon gedacht! ;)


    Ob für all seine Ideen das Geld von der Versicherung reicht, wage ich zu bezweifeln? :O


    Ansonsten soll mir auch mal jemand das Auto zerkratzen! :D

  • Mein Fall sind die LSD Dinger überhaupt nicht. Hatte nun schon öfters das Vergnügen die Türen zu betrachten und muß sagen das ich für diesen deftigen Preis eine bessere qualität erwartet habe. Im geöffneten Zustand wackeln die Türen wie ein Kuhschwanz und nach häufigem Öffnen und Aufstellen der Tür wird der Dämpfer schwächer und die Türe sackt manchmal wieder runter, außerdem muß man sie sehr vorsichtig öffnen und schließen.
    Für das Geld würde ich mir lieber nen geilen Satz Felgen oder ein Airride holen.

    Gruß Toby

  • Zitat

    Original von Tobylein
    Mein Fall sind die LSD Dinger überhaupt nicht. Hatte nun schon öfters das Vergnügen die Türen zu betrachten und muß sagen das ich für diesen deftigen Preis eine bessere qualität erwartet habe. Im geöffneten Zustand wackeln die Türen wie ein Kuh*zensiert* und nach häufigem Öffnen und Aufstellen der Tür wird der Dämpfer schwächer und die Türe sackt manchmal wieder runter, außerdem muß man sie sehr vorsichtig öffnen und schließen.
    Für das Geld würde ich mir lieber nen geilen Satz Felgen oder ein Airride holen.





    Zustimme hatte auch mal Interesse an dieser Sache aber ist echt nicht der Hit für denn Preis. Daher werde ich die Hände davon lassen denke das ist besser.


    Aber zum Einbau Preis mir wurde gesagt ca. 500,00 Euro plus TÜV

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!