Türschloss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türschloss

      Hi Leute,

      hab da ein Problem mit meinem Türschloss auf der Fahrerseite und zwar, wenn ich mit dem schlüssel abschließe, dann hört man eigentlich zwei schließ geräusche und danach blinkt dann das led auf der Fahrerseite.
      Aber das macht er nur ab und zu mal. Ansonsten hört man das geräuch nur einmal und das led blinkt nicht, sonst schließen alle türen normal.

      Woran kann das liegen das er nur ab und zu reagiert?

      Danke im vorraus für eure hilfe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scheffe ()

    • beim oeffnen der tuer geht auch die weiss-rote lampe in der tuer nicht an? das ist der microschalter.... such mal im forum nach.. 162 euro bei vw.... oder 2 euro + selbstarbeit

    • Es muss nicht zwingend bedeuten das bei defekten mikroschalter die Türleuchte nicht mehr funktioniert. Ich würde auch mal auf Mikroschalter tippen überprüfe es doch einfach mal.