mfa spinnt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,

      meine mfa zeigt bei dem momentan Verbrauch, bei der Fahrt, die Werte normal an.

      Wenn ich an einer Ampel stehen bleibe steht dann auf einmal 23,3l Wenn ich wieder losfahre stimmt der Wert wieder. Is das normal?

      /edit

      btw
      wie kann ichg erkennen ob ich ein check Packet habe??

    • Original von TinyTim
      OK, ich hatte gedacht das sie dann auch den momentanen Verbrauch anzeigt.

      Thanx.

      Wie soll denn der momentane Verbrauch an der Ampel stehend aussehen? Schließlich wird der Verbrauch ja in L/100km angegeben. Da Du an der Ampel keinen Weg zurücklegst, ist der momentane Verbrauch unendlich hoch...

      Gruß, aperto
    • RE: mfa spinnt

      Der Beitrag ist zwar schon älter,aber ist das im Stand bei Dir immer noch so.Seid Heute ist es bei meinem auch so,ich weiß ganz genau das er immer zurückgegangen war an der Ampel,jetzt steht der immer auch beim starten auf 9,8l.Meine Frau ihren Golf IV brauche ich nur zu starten dann zeigt der im Stand 1-1,7l an und bewegt sich nicht höher.

      Gruß Rolf









      Original von TinyTim
      Hallo,

      meine mfa zeigt bei dem momentan Verbrauch, bei der Fahrt, die Werte normal an.

      Wenn ich an einer Ampel stehen bleibe steht dann auf einmal 23,3l Wenn ich wieder losfahre stimmt der Wert wieder. Is das normal?

      /edit

      btw
      wie kann ichg erkennen ob ich ein check Packet habe??