Golf IV Cabrio Stoßstangen!?! ALTERNATIVEN

  • Hallo,
    ich weiß selber dass das Golf IV Cabrio kein echter Golf IV ist aber ich suche trotzdem eine andere Stoßstange für das Cabrio meiner Freundin. Klasse wäre so was wie die R Front. Kennt jemand Hersteller der Stoßstange für das Cabrio produziert!?!


    Über antworten würde ich mirch freuen.


    P.S. Meint ihr ich bekomme 7,5x18 ET 23 unter die Kotflügel vorne?

  • ich kenne nen tuner der ne 8.5 * 18 unter nen 3er variant gebaut hat. allerdings weiß ich die et net, aber der hatte adapter drunter weil die felgen porsche lk hatten.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von marcelvs
    Kennt jemand Hersteller der Stoßstange für das Cabrio produziert!?!


    Du bist doch Händler - da dürfte es dich für dich ein leichtes sein, deine Lieferanten (Großhändler) zu fragen, ob und was es für das Golf 3 (IV) Cabrio gibt! ;)

  • Zitat

    Original von porschewheels


    Du bist doch Händler - da dürfte es dich für dich ein leichtes sein, deine Lieferanten (Großhändler) zu fragen, ob und was es für das Golf 3 (IV) Cabrio gibt! ;)


    Ich glaube ich bin blind =)


    ne im ernst, habe schon gesucht und gefragt aber irgendwie finde ich nichts...
    ...vielleicht kenne ich auch einen Hersteller mal nicht, kann ja auch mal passieren =) :( leider ;)

  • Zitat

    Original von marcelvs


    Ich glaube ich bin blind =)


    ne im ernst, habe schon gesucht und gefragt aber irgendwie finde ich nichts...
    ...vielleicht kenne ich auch einen Hersteller mal nicht, kann ja auch mal passieren =) :( leider ;)


    War ja auch nicht böse gemeint! ;)


    Aber es hat mich doch etwas verwundert, da du ja direkt an der "Quelle" sitzt! ;)

  • habe ich auch nicht böse aufgenommen!
    aber ich finde keine... :(

  • japp, echt geiles teil...die farbe is natürlich wahnsinn


    =) =) =)


    rené

  • Zitat

    Original von marcelvs
    habe ich auch nicht böse aufgenommen!
    aber ich finde keine... :(


    Ansonsten eben selbst Cleanen - ist zwar etwas Arbeit - kommt aber immer Fett rüber! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!