Ich werd noch verrückt mit dem SCHEI*** TDI Spoiler !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ich werd noch verrückt mit dem SCHEI*** TDI Spoiler !

      (TDI Spoiler seitlich OFFEN unten ZU --keine Ausfräsung solls sein)

      Hy,

      habe mir die TN im Forum gesucht 1J0-805-903 D B41 und die TN wurde doch glatt bei "D" durch "F" ersetzt - eine andere Version ist nicht mehr erhältlich.

      Ich dachte ich kipp weg als ich den Spoiler begutachte beim freundlichen und er wieder ZERSCHNITTEN ist unten *grrrr*


      Aber eins iss sicher das ich mir das Teil zulaminieren lasse...das wird doch halten ? ? ?


      (hoff ich doch)


      Lg,

      Michi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xyz321 ()

    • RE: Ich werd noch verrückt mit dem SCHEI*** TDI Spoiler !

      Original von cultvari eine andere Version ist nicht mehr erhältlich.


      dann scheint sich das zu bestätigen.... siehe 5ter Beitrag, erste Seite.

      golfv.de/wbb2/thread.php?threadid=33967&hilight=1J0+805+903

      @Michi
      ich denke, das wird schon klappen mit dem laminieren, aber das ist die
      typische Kante, mit der man aufsetzt oder gegen den Bordstein fährt.
      Ob dann die mechanische Beanspruchung nicht zu groß wird und
      alles wieder einreisst?
    • Original von Michael
      joa..... dann gibbet jetzt nur noch die 4motion ausführung. :O



      Gibt keine andere mehr - definitiv !


      *grr*

      ich hoffe das das laminierte hält.

      Und wenn nicht schraub ich mir von HINTEN eine silber lackierte blechleiste drüber...


      Michi