Welche Felgen und Anbauteile wurden hier verbaut?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Felgen und Anbauteile wurden hier verbaut?

hi leute, so wie auf dem bild hatte ich eig vor meinen golf zu stylen

evtl andere Felgen aber das ist erstmal egal!

erkennt jemand daruauf irgendwelche teile?

mich würde am meisten interessieren welche Frontschürze das ist???????? und wie tief, also welche federn der wohl drin hat??

würde mich echt freuen! danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

• Original von RowdyBurns
      Felgen sind wohl Mille Miglia, schätzungsweise in 8x18"!

Das sind die Mille Miglia EV5!

Da musst du dich aber beeilen, dass du noch einen Satz bekommst - werden eben gerade abverkauft, weil Mille Miglia angeblich Pleite ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von porschewheels ()

• Ich denke sogar es könnten weniger als 50mm sein.

Komischer Golf, gutes Geld für Teile dagelassen aber keine lackieren Leisten :O

• Der Grill könnte von Kamei oder auch Caractere sein???

BK :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

• ich seh auch keine Schweller :) 50 mm? hm dafür isser aber hoch...

zu den lackierten leisten, ich denke das ist nen "Showcar" praktisch schnell alles drangebaut und ausgestellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hopper ()

• jaaa sorry wenn ich mich mit den"schwellern" etwas dumm ausgedrückt habe, aber ihr habt ja kapiert was ich wissen wollte!

ich hab wegen der tiefe gefragt, weil ich evtl 40/40 federn kaufen wollte, und wenn das 40er wären dann wäre das super weil die tiefe hab ich mir so vorgestellt

ja vielen dank!

hat jemadn ne ahnung was die felgen kosten? gefallen mir eig ganz gut

trotzdem schonma danke!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von napolig4 ()

• Original von DerAlex
      Ich denke sogar es könnten weniger als 50mm sein.

Komischer Golf, gutes Geld für Teile dagelassen aber keine lackieren Leisten :O

ach ja meine seitenleisten wollte ich ja auch lackieren lassen! wie bekomm ichn die am besten ab?
    • Die Caractrere Front ist aber echt chic! Hat jemand von euch Anbauteile von denen montiert, und kann etwas über die Passgenauigkeit sagen?

gruss

G4SE

• hab grad geschaut ich find auch nix wo ich so ne caractereschürze kaufen könnte!

wo bekommt man so anbauteile eigentlich am billigsten her? oder hat man da nur die alternative 1500 € auszugeben...