Heckschürze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckschürze

      Hi

      Suche jemanden der mir die Heckschürze lackiert und die beiden Teile der Heckschürze lamieniert.
      Habe das auch bein nem 5er gesehen der in Essen bei der Motorshow vor den Hallen stand.

    • Original von whistler
      Womit macht man das?
      & kann man das nicht selber machen?

      Klar kannste das selbst machen wenn Du Lust drauf hast.

      Sieh pics vorm Lackieren bei dem Link zu rcparts.
    • Ja ich habe auch drüber nachgedacht meine Stoßstange laminieren zu lassen bis ich dann auf die Überlegung gekommen bin was passiert bei nem leichten Unfall? Was wenn die Stoßstange kaputt geht muß ich dann das komplette Teil mitwechseln wo es anlaminiert ist?
      Und wie sieht es mit dem lackieren aus? Muß das Teil wo die Stoßstange anlaminiert wird auch nochmal komplett lackiert werden?

      Joc

    • Original von J0CuTTiS
      Ja ich habe auch drüber nachgedacht meine Stoßstange laminieren zu lassen bis ich dann auf die Überlegung gekommen bin was passiert bei nem leichten Unfall? Was wenn die Stoßstange kaputt geht muß ich dann das komplette Teil mitwechseln wo es anlaminiert ist?
      Und wie sieht es mit dem lackieren aus? Muß das Teil wo die Stoßstange anlaminiert wird auch nochmal komplett lackiert werden?

      Joc


      Sehr gutes Argument!
    • ich kenne noch aus eggenstein bei karlsruhe eine firma die machen solche sachen auch so viel ich weis. musst mal nachfragen aber die sind schon gut haben einige showfahrzeuge für firmen mitgemacht.
      stylaz.com/
      mfg marc

    • Hallo an alle,

      habe bei rcparts schon 2 Mal angefragt um meine Stossi zu laminierenund noch keine Antwort erhalten.

      Wie sieht es denn aus, hat jemand von euch schon bei den anderen 2 Angefragt was das bei einem Golf V kosten würde ?

      Kennt Ihr noch jemanden der sowas macht. Am besten in der nähe von Ludwigsshafen; Mannheim und bis zu 100 km Umkreis. Auch Fraknfurt wäre ok!


      Danke und Gruß
      kondi

    • Ich habe in Gifhorn jemanden auf dem Treffen gefragt wie er das laminiert hat, der hat mir gesagt, er hat das einfach mit 2K Kleber (Teroson) verklebt und dann geschliffen...

      dieses Fahrzeug war das... habe leider keine Aufnahme von der Stossi gemacht :( vielleicht jemand anders?

    • Original von meisterbartsch
      Ich habe in Gifhorn jemanden auf dem Treffen gefragt wie er das laminiert hat, der hat mir gesagt, er hat das einfach mit 2K Kleber (Teroson) verklebt und dann geschliffen...

      dieses Fahrzeug war das... habe leider keine Aufnahme von der Stossi gemacht :( vielleicht jemand anders?



      Der sieht ja mal lecker aus!!!! 8o =)
      Da würden mich weitere Bilder auch brennend interessieren. =)