Heckschürze

  • Hi


    Suche jemanden der mir die Heckschürze lackiert und die beiden Teile der Heckschürze lamieniert.
    Habe das auch bein nem 5er gesehen der in Essen bei der Motorshow vor den Hallen stand.

  • Öhm, heißt Laminieren, dass es danch aussieht wie 1 Teil ?

    Einmal editiert, zuletzt von whistler ()

  • Zitat

    Original von whistler
    Öhm, heißt Laminieren, dass es danch aussieht wie 1 Teil ?


    jop

  • Womit macht man das?
    & kann man das nicht selber machen?

  • Zitat

    Original von Mr.Miagy
    Frag mal da nach!


    Vielen Dank für den Hinweis !


    Habe ich schon ...möchte seid Dezember einen Termin ......nur haben die soviel zu tun und das bei einem Ver noch nicht gemacht.

  • Zitat

    Original von whistler
    Womit macht man das?
    & kann man das nicht selber machen?


    Klar kannste das selbst machen wenn Du Lust drauf hast.


    Sieh pics vorm Lackieren bei dem Link zu rcparts.

  • Ja ich habe auch drüber nachgedacht meine Stoßstange laminieren zu lassen bis ich dann auf die Überlegung gekommen bin was passiert bei nem leichten Unfall? Was wenn die Stoßstange kaputt geht muß ich dann das komplette Teil mitwechseln wo es anlaminiert ist?
    Und wie sieht es mit dem lackieren aus? Muß das Teil wo die Stoßstange anlaminiert wird auch nochmal komplett lackiert werden?


    Joc

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Ja ich habe auch drüber nachgedacht meine Stoßstange laminieren zu lassen bis ich dann auf die Überlegung gekommen bin was passiert bei nem leichten Unfall? Was wenn die Stoßstange kaputt geht muß ich dann das komplette Teil mitwechseln wo es anlaminiert ist?
    Und wie sieht es mit dem lackieren aus? Muß das Teil wo die Stoßstange anlaminiert wird auch nochmal komplett lackiert werden?


    Joc


    Sehr gutes Argument!

  • gibt es denn wirklich niemanden außer die Jungs von RCparts die sowas drauf haben ?

  • ich kenne noch aus eggenstein bei karlsruhe eine firma die machen solche sachen auch so viel ich weis. musst mal nachfragen aber die sind schon gut haben einige showfahrzeuge für firmen mitgemacht.
    http://www.stylaz.com/
    mfg marc

  • Hallo an alle,


    habe bei rcparts schon 2 Mal angefragt um meine Stossi zu laminierenund noch keine Antwort erhalten.


    Wie sieht es denn aus, hat jemand von euch schon bei den anderen 2 Angefragt was das bei einem Golf V kosten würde ?


    Kennt Ihr noch jemanden der sowas macht. Am besten in der nähe von Ludwigsshafen; Mannheim und bis zu 100 km Umkreis. Auch Fraknfurt wäre ok!



    Danke und Gruß
    kondi

  • Ich habe in Gifhorn jemanden auf dem Treffen gefragt wie er das laminiert hat, der hat mir gesagt, er hat das einfach mit 2K Kleber (Teroson) verklebt und dann geschliffen...


    dieses Fahrzeug war das... habe leider keine Aufnahme von der Stossi gemacht :( vielleicht jemand anders?


    [Blockierte Grafik: http://www.rescuetech.de/meisterbartsch2003/html/modules/p_gallery/galleries/gf_treffen_05/P7240020.JPG]

  • Zitat

    Original von meisterbartsch
    Ich habe in Gifhorn jemanden auf dem Treffen gefragt wie er das laminiert hat, der hat mir gesagt, er hat das einfach mit 2K Kleber (Teroson) verklebt und dann geschliffen...


    dieses Fahrzeug war das... habe leider keine Aufnahme von der Stossi gemacht :( vielleicht jemand anders?


    [Blockierte Grafik: http://www.rescuetech.de/meisterbartsch2003/html/modules/p_gallery/galleries/gf_treffen_05/P7240020.JPG]


    Der sieht ja mal lecker aus!!!! 8o =)
    Da würden mich weitere Bilder auch brennend interessieren. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!