hallo, bin neu hier....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hallo, bin neu hier....

      ... und werde mir höchstwahrscheinlich in den nächsten wochen einen GOLF V zulegen, daher bin ich auf euch gestossen.

      zur zeit fahre ich noch einen lupo 1.4 16 v mit 75 ps und klima.

      in etwa diese ausstattung soll mein fünfer dann auch haben....
      mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja schon bis zum sommertreffen, ist ja nicht weit weg von mir, komme aus frankfurt am main :D

      hier mal bilder von meinem lupo :]



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von public ()

    • Willkommen, aber tu Dir den Gefallen und nimm keinen 1.4er.

      Im Lupo gehts ja noch, aber beim Golf Gewicht und Luftwiederstand fühlt sich das doch recht anders an als in deinem jetztigen Wagen.

      Nur ein freundlich gemeinter Tipp von jemaden der alle "ich will mehr Leistung" Threads zu der Kombination gelesen hat 8)8o

    • Original von DerAlex
      Willkommen, aber tu Dir den Gefallen und nimm keinen 1.4er.

      Im Lupo gehts ja noch, aber beim Golf Gewicht und Luftwiederstand fühlt sich das doch recht anders an als in deinem jetztigen Wagen.

      Nur ein freundlich gemeinter Tipp von jemaden der alle "ich will mehr Leistung" Threads zu der Kombination gelesen hat 8)8o



      Mein Nachbar hat auch nen Golf V mit 225/40/18 Schlappen drauf, der lebt auch noch :D

      Muss den mal fragen ob die kein Internet haben, der könnt sich ruhig mal anmelden :rolleyes:
    • @Andrea: Naja, ich will ihn ja nur vor der Enttäuschung warnen. Er soll nicht glauben beide Autos gehen gleich gut ... haben schon viele gedacht "75 PS reichen doch vollkommen aus, mein altes Auto hatte auch 75 PS" oder sowas in der Art. =)

      Ein Kumpel von mir hat auch nen 5er mit 1.4er. Aber 195er Reifen :baby:

    • Ne ne, is schon richtig :) wenn ich die Wahl nochmal hätte, würde ich ihn ja (wahrscheinlich) auch nicht nochmal nehmen. Ich bin mit dem, was ich hab zufrieden und werde nichts daran ändern, aber sollte es nochmal zu einem Neukauf kommen, würde ich mich auf alle Fälle vorher besser informieren, nicht wie bei meinem Kauf damals. Da kam ich ja erst kurz danach ins Forum ;)



      Andrea