hallo, bin neu hier....

  • ... und werde mir höchstwahrscheinlich in den nächsten wochen einen GOLF V zulegen, daher bin ich auf euch gestossen.


    zur zeit fahre ich noch einen lupo 1.4 16 v mit 75 ps und klima.


    in etwa diese ausstattung soll mein fünfer dann auch haben....
    mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja schon bis zum sommertreffen, ist ja nicht weit weg von mir, komme aus frankfurt am main :D


    hier mal bilder von meinem lupo :]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/62/862662/400_6639353562623130.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/62/862662/120_3939383532383232.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/62/862662/120_6461303265313464.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/62/862662/120_3835323166383132.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von public ()

  • Hallo, herzlich willkommen, und viel Spass hier im Forum. :)


    Man sieht sich auf dem Sommertreffen :]

  • noch jemand aus frankfurt... servus, herzlich willkommen...

  • Willkommen, aber tu Dir den Gefallen und nimm keinen 1.4er.


    Im Lupo gehts ja noch, aber beim Golf Gewicht und Luftwiederstand fühlt sich das doch recht anders an als in deinem jetztigen Wagen.


    Nur ein freundlich gemeinter Tipp von jemaden der alle "ich will mehr Leistung" Threads zu der Kombination gelesen hat 8) 8o

  • Hallo!



    Auch von der bayerischen Variantfraktion ein herzliches "Grias God"






    Michi

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Willkommen, aber tu Dir den Gefallen und nimm keinen 1.4er.


    Im Lupo gehts ja noch, aber beim Golf Gewicht und Luftwiederstand fühlt sich das doch recht anders an als in deinem jetztigen Wagen.


    Nur ein freundlich gemeinter Tipp von jemaden der alle "ich will mehr Leistung" Threads zu der Kombination gelesen hat 8) 8o



    Mein Nachbar hat auch nen Golf V mit 225/40/18 Schlappen drauf, der lebt auch noch :D


    Muss den mal fragen ob die kein Internet haben, der könnt sich ruhig mal anmelden :rolleyes:

  • Auch von mir: Hallo und Herzlich Willkommen!


    Es werden ja immer mehr aus dem Rhein-Main Gebiet! :D


    Viel Spass mit deinem neuen Golf V - und nehme bitte keinen 1.4er! ;)

  • Andrea: Naja, ich will ihn ja nur vor der Enttäuschung warnen. Er soll nicht glauben beide Autos gehen gleich gut ... haben schon viele gedacht "75 PS reichen doch vollkommen aus, mein altes Auto hatte auch 75 PS" oder sowas in der Art. =)


    Ein Kumpel von mir hat auch nen 5er mit 1.4er. Aber 195er Reifen :baby:

  • Ne ne, is schon richtig :) wenn ich die Wahl nochmal hätte, würde ich ihn ja (wahrscheinlich) auch nicht nochmal nehmen. Ich bin mit dem, was ich hab zufrieden und werde nichts daran ändern, aber sollte es nochmal zu einem Neukauf kommen, würde ich mich auf alle Fälle vorher besser informieren, nicht wie bei meinem Kauf damals. Da kam ich ja erst kurz danach ins Forum ;)




    Andrea

  • Na dann mal "Willkommen"; und viele schöne Benzingespräche :D.

    Viele Grüße Bernd

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen!


    Und wieder einer mehr hier aus dem Rhein Main Gebiet!! =)

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!