Ablagefach über Radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ablagefach über Radio

      Hi ihr,

      mal ne Frage... Habt ihr ne Idee was man sonst noch über das Radio machen könnte ausser dieses OEM Ablagefach???

      Vielen Dank schonmal...

      Gruß
      Christian ;)

    • Von mir leider nicht.

      Aber hier habe ich es bei Ebay für dich entdeckt.
      Sieht da gar nicht so gut aus.

      Aber bei mir sieht es klasse aus, finde ich. =)

      Kann ja morgen mal ein Bild von mir reinstellen.


      Hier der Link

      klick

    • Wieso willst du den das Ablagefach nicht?? Ich könnte garnicht darauf verzichten...benutze das immer um mein Geldbeutel und Hääändy zu verstauen...passen wunderbar rein und ist gemütlicher zu fahren anstatt die sachen in der Hose zu haben...aber ist ja wie bei allem Geschmackssache :)

    • Original von K-836
      Hier mal meine CD Box =)
      Leider Sch.. Quali, da 0815 digi.
      Und die gute Digi muss ich erst aufladen.
      Aber man sieht es :] :]


      Sach mal wie hast du es geschafft die Dekorleisten zu lackieren, ohne die Symbole zu übersprühen? Ich meine z.B. das Becher-Piktogramm vom Halter. Die Farbe sieht echt chic aus :)
    • Ja genau, ich habe die Generation Ausstattung in dem die Sachen in blau lackiert sind, bei den Türen und Fensterbedienungsteil ist es ebenfalls in dem Blau lackiert. Nur kommt das Blau auf den Bildern ein wenig anders. In Wirklichkeit ist es ein wenig dunkler und hat ein Muster.

      Zur CD Box, ich habe meine damals bei VW für so 25 EURO gekauft, natürlich mit Prozenten :]

    • Kann ich mir dort zusätzlich noch einen DVD-Player reinbauen?
      Also ich meine einen Radio mit TFT-Display und DVD-Funktion und Soundausgang über die VW-Lautsprecher.
      Wäre das Technisch möglich in Kombination mit dem VW-Radio?


    • Kann ich mir dort zusätzlich noch einen DVD-Player reinbauen?
      Also ich meine einen Radio mit TFT-Display und DVD-Funktion und Soundausgang über die VW-Lautsprecher.
      Wäre das Technisch möglich in Kombination mit dem VW-Radio?


      Also nen DVD Player kannst da einbauen, haben ja schon ein paar aus dem Forum gemacht !

      Das mit dem Ton wird etwas schwieriger weil die VW Radios keinen Signal Eingang haben...

      Aber wieso schmeißt das original Radio dann nicht net ganz raus ?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ragnar ()