rat und hilfe carhifi komplett kaufen

  • Hey community, will mir jetzt ein komplettes hifi system zulegen. Aber ich blicke nicht durch und jeder Verkäufer sagt was anderes. Auf was genau sollte ich bei radio, endstufe und subwoofer achten? Gibt es im internet Tipps, einbauanletungen uns so was ich suche mich schon langsam tot. DANNNKKKEE

  • Müßtest mal nach Castrop Rauxel fahren. HIFI WEIß, kannst ETON in nem A4 Probe hören. Ist echt nen schickes System.
    Wenn Adresse haben willst stell ich sie mal rein.

  • Bekomme in den nächsten Tagen Eton Boxen verbaut. :D
    Ich hätte Sie schon längst haben können, wenn endlich die Frequenzweichen kämen die Eton vergessen hat in den Karton zu packen. X(
    Wenn du willst kannst du Sie dir gerne mal bei mir im Auto dann anhören, muss in den nächsten Wochen eh nach Essen. Habe das System schon in einem anderen Golf gehört super Klang. =)

  • danke, das eton verdammt gut ist habe ich schon mehrmals gehört. ein kollege von mir möchte für mich paar preise beim bekannten checken. der will mir auch eine audison endstufe schmackhaft machen, die sollen verdamt gut sein. habe mir die homepage angesehn laut test ist eine getestete audison endstufe die beste, die jemals getestet wurde.

  • BadBoy hast das System nicht Aktiv laufen ?! Habe es an na 4 Kanal ETON gehört und habe fast angefangen zu weinen, so geil. OHNE SUB und schon so nen Druck im Rücken.

  • von welchem eton system ist hier die rede?

  • Also das Discovery bzw habe auch schon Aktiv das Adventure gehört, auch schon Sahne.

  • Qualität von Eton ist echt gut nur der Service ist miserabel. Am Montag sollten bei mir die Boxen (Discovery) verbaut werden, leider ist es dazu nicht gekommen. Grund hierfür ist, dass in der Lieferung keine Frequenzweichen enthalten waren. X(


    Erst eine sehr lange Lieferzeit und dann auch noch unvollständig. Habe gestern mit meinem Audiohändler gesprochen und der bekommt Sie erst in der 23KW. Somit verzögert sich bei mir der Einbau. X(


    Jetzt meine Frage: Wer hat eine solche oder ähnliche Erfahrung mit Eton? :O

  • Keiner das wundert mich. 8o


    Naja die Boxen sind drinn und der Klang ist meiner Meinung nach gut. Der Audiohändler meinte aber, dass der Sound derzeit noch miserabel wäre und ich die Boxen erst mal nicht stark belasten dürfte. Die Membran muss erst noch weich werden. Ich bin ja mal gespannt, nächste Woche wird dann alles richtig eingestellt. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!