Siemens S65 im GTI Look

  • Jo dann brauch ich ja nur noch den GTI zu kaufen damit es passt :)
    Aber bloß kein Siemens Handy, ich schwör auf NOKIA:

  • Nur mal so gefragt.Ab wann gibt es das Teil denn?Wer da nicht schlau.Ein Autohändler bei ebay verkauft das auch aber erst ab September/Oktober.Bei dem Link steht aber doch was ab mitte Juni?
    Weiss einer was genaueres?

  • hab mich auf jedenfall mal da eingetragen
    kann ja mal nicht schaden

  • hab das normale s65 also, nicht in diesem gti look.
    aber dieser look macht das handy schon interessant, wahrscheinlich weil es so die wenigsten leute haben!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman
    hab das normale s65 also, nicht in diesem gti look.
    aber dieser look macht das handy schon interessant, wahrscheinlich weil es so die wenigsten leute haben!


    bye
    theisman


    Ich habe auch das S65, aber auch "nur" das normale =)

    The Kings of Kings

  • Beantwortet aber noch nicht so genau die frage ab wann das Gerät zu haben ist :(

  • Ich habe zwar den 4er Golf GTI, aber ich denke, ich werde mir das Handy holen.

  • Ich würde mich freuen, wenn mal jemand den GTI Sound beim Einschalten des Handys online stellen kann =)

    The Kings of Kings

  • Nun hab ich mir es bestellt.
    :D

  • Das Handy kam gestern an.
    Ich muss sagen vom Aussehen sehr sehr edel.
    Gefällt mir gut das Handy. =)

  • Hallo!
    Bin zwar eingeschworener Nokia-Fan, aber das musste sein! Meins ist heute angekommen! Hab aber wohl ein DSG-Handy bekommen, denn wenn ich ne SMS verschicke, schaltets nen Gang runter und gibt Zwischengas! :D


    Gruß
    Dirk

  • naja wers geld hat und unbedingt GTI aufm handy ham muss.... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!