Links/Rechts Auspuffanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Links/Rechts Auspuffanlage

      Hi!!

      Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit so einer Duplex-Anlage gemacht bzw. kann mir eine empfehlen?

      Vom Design her gefällt mir die vom R32 sehr gut, hat da jemand nen Preis? An den GTI wird die wahrscheinlich nicht dranpassen, oder ?(

      Danke für die Antworten... ;)

      Ciao

    • Original von MS-CR 9999
      Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit so einer Duplex-Anlage gemacht bzw. kann mir eine empfehlen?

      Vom Design her gefällt mir die vom R32 sehr gut, hat da jemand nen Preis? An den GTI wird die wahrscheinlich nicht dranpassen, oder ?(


      kommt drauf an ob du einen 4motion hast oder nicht. den r32 gibt es nur als allrad und bei diesen ist der endtopf quer zur fahrtrichtung eingebaut. vom anschlußrohr ist es beim gti sicher kein problem.

      preislich wirds mit den r32 teilen leider etwas teuer, stoßfänger € 765,- und der endtopf kostet sicher auch zwischen € 400-500,-

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • passt die anlage überhaupt ohne weiteres an den normalen golf ohne 4 motion?

      der r32 hat ja keine richtige ersatzrad wanne für das reserverad (wegen dem 4motion antrieb)

      normalerweise sollte die auspuffanlage vom r32 nich an die modelle ohne 4 motion passen

    • Die Anlage finde ich auch sehr geil :D
      in irgent einer der vielen VW-Zeitschriften ist zur Zeit ein gelber Golf IV mit einer ähnlichen Anlage!falls jemand die Zeitschrift hat würde mich mal interessieren was das für ein Hersteller ist (ich kann mich nicht mehr erinnern - habe aber noch den Namen Bn-Pipes im Kopf-kann es aber im Moment leider nicht zuordnen)
      mfg Martin

    • Original von DanielG
      Zwar kein R32 Auspuff. Aber gefällt mir trotzdem sehr gut



      Sieht ja cool aus! :D
      Nun meine fragen:

      1) Weiß jemand ob man sowas auch für nen 1.4 16V bekommt?

      2) Wo bekommt man die evt?

      3) Von welchen Hersteller ist der Heckansatz für die Stossstange?

      MfG Sven :)
      ------------------



    • Außen: JE-Frontschürze, JE-Heckschürze u. JE-Seitenschweller, Blaue Blende in den Frontscheinwerfer, Blau-Weise In.pro-Rückleuchten, Fahrerspiegel engl. Version, VW-Emblem vorne und hinten entfernt und verzinkt, Schloss und Heckklappenöffner entfernt und verzinkt, Böser Blick aus Blech und verzinkt, Kamai Kühlergrill mit blauem Gitter, Blaues Gitter bei Frontschürze, Heckscheibe und die 2 Hinteren Scheiben mit Gravur

      Ist ein 110PS TDI übrigens.

      Fürn 1.4er gibts sowas sicher auch, gibt ja genug die das Verlangen also wirds auch einer Herstellen.

      Frag mal Kuyper, der will auch son Teil. Ich glaub der hat schon mehr Infos gesammelt dazu.
    • Original von DanielG
      Zwar kein R32 Auspuff. Aber gefällt mir trotzdem sehr gut



      also er hat die anlage selbst entworfen und bei remus gefertigt.

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • Sieht ja net schlecht aus! Hast auch evt nen Bild von vorne? Würde gern mal sehen wie das aussieht mit den blauen Gittern! Würde aber bei meinem Jazzblue bestimmt net wirken, da lasse ich die wenn dann silber!
      Aber die Seitenschweller finde ich einfach genial!
      Zu dem Frontgrill muß ich leider sagen das mir der Kamei Grill net gefällt, ich habe mir jetzt den Bonrath Grill reingebaut! Jetzt wird gerade die Stosstange bearbeitet (da wo das VW- Zeichen drin war) damit das nachher auch schön glatt aussieht! Und an die Haube kommt ne MHV geschweißt!

      MfG Sven :)
      ------------------

    • @ Miracooolix
      thx für das Picture, die Scheinwerfer könnten mir ja auch gefallen :D
      Aber zuviel Blau sieht nachher am Auto bestimmt auch net so doll aus!?


      @G4_Devil
      Sieht von hinten auch net übel aus! Aber sollen das auf dem Link die Preise für ne Doppelauspuffanlage sein?

      MfG Sven :)
      ------------------

    • Aslo, der gelbe Golf aus der VW-Scene hat den Endtopf von BN-Pipes. Der miese Typ! ;)
      Den habe ich übrigens auch! :D
      Habe leider gerade kein Bild zur Hand! Wenn ich eins mache, wer stellt es dann online? Alex?

      Den Endtopf gibt es eigentlich nur für den GTI, wo die Serien-Anlage 50 mm durchmesser hat (wenn ich mich richtig erinnere) Der nette Herr bei BN-Pipes hat für mich extra ein anderes Adapterstück angefertigt, weil ich ja nur nen 1.6er ( ;( ) habe und da der Rohrquerschnitt (glaube ich) 5mm geringer ist! Beim 1.4er wirds das gleiche Problem sein, schätze ich mal!

      Passen tut er gut, Qualität ist echt geil, aber kosten tut er leider auch was!

      Wenn noch Fragen dazu bestehen! Mail me!

      Der Michalator