Mangels TS als Fake... was meint ihr?

  • naja, ich finde die irgendwie langweilig.


    mag zwar dezent aussehen aber das wäre mir ZU dezent =)

  • Zitat

    Original von BennY-
    naja, ich finde die irgendwie langweilig.


    mag zwar dezent aussehen aber das wäre mir ZU dezent =)


    Bin der geiche meinung! Zu ABT stylez! ;(

  • Ich find die ganz gut! hab ich die nicht auch schon in nem matten "dark gloss" lack gesehen???

  • ich finde, die sehen aus wie billige ATU-Felgen, sry

  • Gibts zu der Firma eine Internetseite? ich habe grad nachgeschaut, aber ich find einfach keine, aber ich find sie immer noch toll :D trotz ATU-Discounter-Optik!!!

  • PATTO ABT kann aber auch ganz gut aussehen! :D


    aber ich würde sie mir ehrlich auch nicht drauf machen! zu irgendwie echt zu brav aus! oder du versucht sie nochmal mit einer kleinen spurverbreiterung die reifen so nah wie möglich an den radkasten rand zu bekommen und dann das auto noch ein stückchen runter das das alles passt, dann schaut das ganz sicher auch wieder gut aus! 8)

  • Ich finde sie würden deinem golf ganz gut stehen. Aber was sollen die denn kosten?

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von DerBen
    die sehn aus wie die neuen felgen von borbet:


    KLICK


    hab mich gestern mal durchgegoogelt und da kam auch mal die Felge von Borbet! die sehen sich scho ähnlich. Dennoch, ich habe meinen heimliochen favoriten...


    ach ja: hier im Forum verkauft die auch einer in 8x18x mit Hankook Ventus Sport, eine saison gelaufen: 800€


    man weiß halt nur nicht, wie laaaaannnnggg die Saison war ;) und bei wem man kauft :baby:

  • trotzdem sehn sie gut aus! würde sie nehmen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!