Hilfe,welche felge würdet ihr nehmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe,welche felge würdet ihr nehmen?

      Hi

      Ich hab mir ja vor gut 2 monaten diese Limited felgen gekauft:



      hatte sie heute montiert und sahen echt ganz geil aus,jedoch gefallen sie mir net mehr sooo gut wie am anfang,bin am überlegen ob ich die verkaufe und diese hier nehme für meinen golf



      bin voll am verzweifeln was ich tun soll,die rundung an den Limited gefallen mir net mehr :(
      Und die Scorpion auf dem 2 pic sehen halt voll auffällig aus,sind 3D verchromt...

      sagt mal,welche gefällt euch besser,welche würdet ihr nehmen??
      Beide in 18 zoll!

    • hui du musst viel geld haben *G*

      Ich find die oberen felgen ganz schmucke.

      allerdings musst immer du wissen was richtig für dich, deinen golf und deinen geldbeutel is.

      sprich: musst du selber entscheiden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommel82 ()

    • Ja gut,wenn ich die Limited verkaufe hab ich das Geld für die Scorpion und muss nix draufzahlen oder so...

      geld hab ich net,hab hart gearbeitet um endlich nach 2 jahren Chromtraum,mir Chromfelgen zu holen :D

      Mhm ein Bild von meinem Auto hab ich net da aber ist n Golf 4 Schwarz mit FK GewindeFW.

    • die 2ten sind meiner meinung nach schöner, sind die wirklichen, us-chromfelgen.

      den "kleinen stern" würde ich vergolden, das hat bestimmt keiner..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shinx ()

    • ja wenn dann würd ich acuh die mit dem gold nehmen! das hat doch was! muss aber auch das auto mit der farbe dazu passen! und auch der fahrer hinterm steuer! :D8)

    • Glaube kaum das dir die Felgen mit dem Gold lange gefallen, an solchen Felgen siehst du dich bestimmt schneller satt.




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • RE: Hilfe,welche felge würdet ihr nehmen?

      Original von UnDerDoG
      Hi

      Ich hab mir ja vor gut 2 monaten diese Limited felgen gekauft:



      hatte sie heute montiert und sahen echt ganz geil aus,jedoch gefallen sie mir net mehr sooo gut wie am anfang


      Ich dachte erst du machst scherze! 8o Hast die grad mal zwei Monate und sie gefallen dir nicht mehr? :O Sowas habe ich ja noch nie gehört bei so geilen Felgen.Ich würd die nicht mehr hergeben...schon garnicht gegen die anderen die dir vorschweben.