FK Fahrwerk woher am güns....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FK Fahrwerk woher am güns....

Hi ihr,

könntet ihr mir sagen wo ich das:

FK Gewinderfahrwerk Highsport am günstigsten herbekomme?

Hier ist es für 508 + Versand drinnen...

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…0165&item=7976181752&rd=1

Gibt es das irgendwo noch billiger?

Ihr wisst doch: GEIZ IST GEIL :D:D:D

Danke euch schonmal....

Gruß
      Christian ;)

• wir haben natürlich auch nen Forumsmitglied das behauptet, das FK Highsport für 250 Euro zu besorgen =)

Gruß
      Kai :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

• knüpf kontakte zu mitarbeitern, ein bruder meines kumpels arbeitet dort, der kann artikel für einen bestimmten betrag/ jahr alles zu einem bruchteil kaufen!
      im vergleich zu den katalogpreisen ist das soooo billig, obwohl er selbst auch noch ein bisschen verdient!

• Original von FireICE
      Melde ein Gewerbe an und lass dir einen Katalog von FK zuschicken, da freuste dich über die Preise... :D:D:D

viel Spass, bekommst dann Post vom Finanzamt, erhälst einen neue Steuer-Nr. und bist verpflichtet mind. 18 Monate jeden Monat eine Umsatzsteuervoranmeldung zu machen! Steruerklärung ist dann auch Pflicht und und und
      Das nur um ein Fahrwerk vielleicht X€ billiger zubekommen?

wir leben in Deutschland und da geht das alles nicht mal eben und
      ausserdem ist das nicht erlaubt.

Naja dann mal viel Spass...

Realistisch für das FK Highsport sind zur Zeit ~500€ - 510€

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marcelvs ()

• Original von marcelvs
      Original von FireICE
      Melde ein Gewerbe an und lass dir einen Katalog von FK zuschicken, da freuste dich über die Preise... :D:D:D

viel Spass, bekommst dann Post vom Finanzamt, erhälst einen neue Steuer-Nr. und bist verpflichtet mind. 18 Monate jeden Monat eine Umsatzsteuervoranmeldung zu machen! Steruerklärung ist dann auch Pflicht und und und

War auch eher als Scherz gedacht... ;)
    • Original von FireICE
      Original von marcelvs
      Original von FireICE

War auch eher als Scherz gedacht... ;)

manche denken dann aber das ist alles so easy, was es aber in D nicht wirklich ist!
    • Original von Magic-Golf
      Noch nicht die ganzen negatven Berichte über FK gelesen hier im Forum??? :D

Ich mein, will dir ja nicht die Freude aufs FW verderben - wollts nur mal erwähnt haben...

Hattest du schonmal ein Fahrwerk von FK verbaut? Wahrscheinlich nicht, denn sonst würdest du solche aussagen nicht treffen.

Die Fahrwerke von FK sind wirklich gut

Gruß
      Kai :D

• Original von Magic-Golf
      Noch nicht die ganzen negatven Berichte über FK gelesen hier im Forum??? :D

Ich mein, will dir ja nicht die Freude aufs FW verderben - wollts nur mal erwähnt haben...

Die Fahrwerke baut FK ja nicht selber, sie bestehen aber aus hochwertigen Komponenten von teilweise namenhaften herstellern.

Die FW's sind wirklich sauber!!!