WOB Edition Schaltknauf

  • In dem Link stehen keine Angaben von wegen Durchmesser, nur passend für alles ! :D


    Frag halt den Verkäufer ob des passt !


  • wenn du den 32iger dekor drinne hast, also gebürstetes alu, dann würde ich mir nen anderen "edleren" schaltknauf holen.
    dieser hier sieht meiner meinung zu billig aus. aber das musst du allein wissen...


    mfg christian

  • Zitat

    Original von Crixx-Golf4
    welchen könntest du mir denn empfehlen?



    was hälst du denn von dem orginalen highline schaltknauf von vw. mit dem chromring unten. ich finde den eigentlich ziemlich sportlich und elegant.


    auch ziemlich geil sieht der schaltknauf aus, den es mal bei d & w gab, mit beleuchtetem schaltschema. hab leider keinen link mehr dafür...


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!