Shocksensor hilft dieser bei Katze?

  • ich würde mich mit nem luftgewehr auf die lauer legen und der katze ne kugel verpassen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • shocksensor: ich denke, damit der die katze erkennt, musst du ihn auf maximale sensibilität stellen. und dann wird es wohl passieren, dass die aa auch losgeht, wenn autos oder motorräder, die etwas lauter sind, vorbei fahren. evtl sogar beim "luftzug" eines lkws oder ähnliches. also daher glaube ich ist das keine perfekte lösung


    radarsensor: ich denke das könnte schon besser sein. es gibt ja 2-zonen radar sensoren. du kannst beide zonen selbst bestimmen und getrennt regulieren. zb die erste zone (voralarm) wird dann ausgelöst, wenn eine person od in deinem fall die katze deinem auto zu nahe kommt. musst halt beim einstellen bisschen probieren bis es von der zone her passt. die zweite zone (hauptalarm) kannst du ja so einrichten, dass sie wirklich nur losgeht, wenn man das auto wirklich berührt oder sich die katze zb auf das auto setzt od darauf rumläuft.


    aber zuerst würde ich, wie auch schon einige male oben genannt, die katze versuchen selbst zu erziehen. einfach wenn du sie am auto siehst, vom auto runterschmeissen bzw eimer wasser auf sie schütten etc. evtl lernt sie ja daraus

  • Zitat

    Original von Feldi
    ich würde mich mit nem luftgewehr auf die lauer legen und der katze ne kugel verpassen.


    Na na na 8o


    Es gibt bestimmt auch sanftere Wege.

  • Zitat

    Original von Samply


    Na na na 8o


    Es gibt bestimmt auch sanftere Wege.


    ja ne gotchaknarre .....;-))

  • Zitat

    Original von Braunes_Gold


    ja ne gotchaknarre .....;-))


    oder ne shotgun =)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Freak ()

  • Kann die Katze nicht erwischen, keine Chance sobald die mich sieht oder hört ist die Weg! Die Katze ist nicht blöd!

  • Zitat

    Original von Feldi
    ich würde mich mit nem luftgewehr auf die lauer legen und der katze ne kugel verpassen.



    Dann muss er aber ein geübter schüzte sein und nicht vorbei ziehlen sonnst gehts nicht gut aus fürs Auto! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Marty ()

  • Zitat

    Original von Golf4Freak


    oder ne shotgun =)


    Ne Shotgun würde icha uch nicht nehmen, denn die Streut dann noch mehr, einziger vorteil, du triffst die Katze! Jedoch auch dein Auto, dann lieber die Katzte noch nen paar Jahre drüberlaufen lassen, kommt aufs gleiche!

  • Wenn ihr es umbedingt auf die Katze abgesehen habt, dann packe ein bisschen C4 unter die Haube und warte bis sie auf dein Auto steigt! *LoL* :D

    Einmal editiert, zuletzt von Marty ()

  • Oder doppelseitiges Klebeband auf´s Auto, dann kannst du sie wenigstens fangen. Und wenn sie anfängt sich rumzuwälzen auf dem Dach hat sie hinterher kein Fell mehr und du eine Rassekatze mehr.

  • Hey wie oft noch, ich kann die Katze nicht umbringen, da ich meine Nachbarin bereits darauf hingewiesen habe!


    Wenn dann jetzt auf einmal Ihre Katze weg ist, dann bin ich als erstes im Verdacht!


    Greez :]

  • Zitat

    Original von Samply


    Na na na 8o


    Es gibt bestimmt auch sanftere Wege.


    Ja ne Softairkugel :)


    Hab das selbe Problem. Nur bei mir ist die ganze Motorhaube voller Spuren. Nur wie der Threadstarter schon schreibt. Man bekommt sie einfach nicht zu fassen. Zumindest nicht lebend. Und bei uns ist das Problem das meine ganzen dummen Nachbarn Katzen haben. Also kommen ca 30 Stück in Frage.


    Und das mit dem Auto unter Strom setzen würde ich auch sein lassen wegen der Elektrik im Fahrzeug.


    Bringt eigentlich so ein Marderschreck was?

  • Dann weiß deine Nachbarn einfach auf die Folgekosten die entstehen, wenn ihre Katze weiter Samba auf deiner Haube tanzt, die deine Nachbarn dann zu tragen haben, ich glaube die sperren dann ganz schnell die Katze weg, oder du bekommst bald ne 2tone lackierung! *g*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!