Shocksensor hilft dieser bei Katze?

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Wofür gibt es denn Softairs? :D


    Gibt es schon für 1,99 Euro bei Ebay. 8)
    https://www.ebay.de/itm/5979284124&rd=1 (Affiliate-Link)


    oder diese hier. Da brauchst du nicht so viel nachladen. :D
    https://www.ebay.de/itm/5978619592&rd=1 (Affiliate-Link)


    Also da kannste die Kugeln ja direkt nach der Katze werfen. Das würde dann mehr bringen. Musst wenn dann schon eine für Erwachsene holen. :)

  • Unter Strom setzen ist mir zu gefährlich eben wie schon gesagt wegen der Elektrik!


    Hund kann ich keinen haben, da sind andere Familienmitglieder nicht so dafür!


    Nachbarin habe ich schon darauf hingewiesen das dadurch eine Wertminderung entsteht, diese hat nur gemeint was soll ich machen! Ich hab gesagt ja EINSPERREN -> sie meinte nur drauf das kann sie auch nicht machen! Dann war es mir zu blöd und ich bin einfach gefahren!


    Soll ich mir nun so einen Shocksensor kaufen diesen Anfangs sehr sehr empfindlich einstellen?


    Dann mit der zeit wird sich die Katze e nicht mehr drauf springen drauen oder? Denke mal wenn die sich einmal so schreckt dann kommt die nicht mehr so schnell wieder! So wars zumindest bei einen Kumpel von mir, der hatte nen G3 mit Innenraumüberwachung und der hat nen Bauernhof zuhause mit einigen Katzen! Er meinte auf sein Auto springt keine Katze mehr drauf!


    Greez

  • Ja ich würde mir so einen Sensor holen.
    Das ist hier derzeit die Sinnvollste Idee.

  • ich würde an deiner stelle keinen "schocksensor", sondern einen 2-zonen radarsensor holen. (wie schon vorher geschrieben)

  • Tach,


    Katzen mögen kein Kaffeeprütt (gebrauchtes, nasses, krümeliges Kaffepulver) auf ihrem Weg. Das Zeug setzt sich zwischen den Fussballen fest, dass ist erstmal nervig. Wenn die sich dann säubern und es bitter schmeckt haben die da gar keinen Bock mehr drauf.


    Hat nur zwei Nachteile:


    Ich würd' den Kaffee nicht auf die Motorhaube streuen, könnte dem Lack schaden ;)


    Und wenn Du 'ne Senseo hast, ist's natürlich lästig den Kaffee aus den Pads zu puhlen ;)



    Ansonsten ist die Idee mit dem Eimer Wasser (oder eine fette Wasserpistole mit hoher Reichweite) auch gut...


    ...Alex

  • aaahhhhhh was ein rieeeesen problem.
    mein gott das ist ein auto, stell dich doch nicht sooo an ! ?( ?( ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von Rondras
    aaahhhhhh was ein rieeeesen problem.
    mein gott das ist ein auto, stell dich doch nicht sooo an ! ?( ?( ?( ?( ?(


    Wenn dir aber der Marder auf die Motorhaube kackt im Sommer, und es sich schön in den Lack einbrennt, weil du es nicht gleich weggemacht hast, dann würdest dich auch so anstellen. Den Fleck kriegst nicht mehr raus... :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!