Radio in freien DIN Schacht darüber umziehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio in freien DIN Schacht darüber umziehen

      Hallo,

      kann ich mein Blaupunkt Radio einfach so in den oberen freien DIN Schacht (derzeit ist das Radio direkt über der Climatronic Bedienung) umziehen oder brauche ich einen anderen Rahmen hierfür bzw. gibt es eventuell Probleme (Kabel etc.) Wenn ja bitte TN für Rahmen, dann kann ich gleich das Teil bei meinem Freundlichen abholen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amistoso ()

    • SUCHE:

      - Ablagefach mit Radio tauschen?
      - Teilenummer Ablagefach?
      - Radio nach oben

      noch einer: - Ablagefach!?

      Suchergebnis (stark eingeschränkt) auf "Ablagefach tauschen":

      golfv.de/wbb2/search.php?searchid=16264


      Kannst du so tauschen, musst aber ablagefach andersrum einbauen, oder bei vw ein anderes, speziell für unten kaufen!
      Kabel musst du dann logischerweise auch hoch legen, musst halt a bissle mehr fummeln, weil etwas knapper (war bei mir)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lexy00 ()

    • Original von IMYTA
      Und wieso willst Du das machen ? TFT darüber oder wie ?!


      vielleicht weil's mal was anderes ist? ich finde es persönlich auch schöner, wenn's überm ablagefach ist
    • weil an der rechten Seitenverkleidung die Arat Konsole mit meiner Dabendorf Freisprecheinrichtung montiert ist und somit der rechte Drehregler (Eingabe der Navi-Daten) meines Blaupunkt Radios daher ziemlich unbequem zu bedienen ist...

      und in der Hoffnung, dass ich das Radio etwas tiefer reinschieben kann. Steht leider nämlich etwas hervor über der Climatronic...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amistoso ()