Neuer Luftfilter erst nach alle 60TSD KM?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neuer Luftfilter erst nach alle 60TSD KM?

      Nachdem ich mir mal das Serviceheft zur Brust genommen habe ich mit grossem Erstaunen festellen müssen, dass der Luftfilter erst alle 60 TSD Kilometer gewechselt wird.

      Belasst ihr es das dabei so oder wechselt ihr den Filter jedes Jahr schön brav? Hab das nämlich bei meinem Astra immer so gemacht (weils im Serviceheft so stand) und bei vielen Ford Modellen sollte der Luftfilter auch jedes Jahr gewechselt werden, insofern.

      Ach ja, über den Pollenfilter habe ich leider keinen Wechselintervall gefunden, hilfe?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amistoso ()