poliernebel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • poliernebel

      hallo!
      War letzte woche bei einem Lackierer um mir einen kratzer (den ich nicht mehr wegbekommen hab) rauspolieren!
      Der hat den Kratzer recht gut wegbekommen, nur hab ich jetzt leider über die halbe motorhaube einen poliernebel. War jetzt schon das 3.mal beim dem typ aber der nebel geht nicht mehr raus.
      Normalerweise müsste das doch mit dem LG Preqleaner verschwinden, oder

    • Normalerweise müsste das doch mit dem LG Preqleaner verschwinden, oder


      nope vergiss es. wenn du es mit einer politur ned mal hinbekommst, schon gar nicht mit precleaner!

      mfg