poliernebel

  • hallo!
    War letzte woche bei einem Lackierer um mir einen kratzer (den ich nicht mehr wegbekommen hab) rauspolieren!
    Der hat den Kratzer recht gut wegbekommen, nur hab ich jetzt leider über die halbe motorhaube einen poliernebel. War jetzt schon das 3.mal beim dem typ aber der nebel geht nicht mehr raus.
    Normalerweise müsste das doch mit dem LG Preqleaner verschwinden, oder

  • Zitat

    Normalerweise müsste das doch mit dem LG Preqleaner verschwinden, oder


    nope vergiss es. wenn du es mit einer politur ned mal hinbekommst, schon gar nicht mit precleaner!


    mfg

  • das mit den bildern ist so! Man sieht es mit der digicam net nur wenn du davorstehst!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!