FK M3 Sportspiegel (passgenauigkeit Note 6)

  • :D

    Zitat

    Original von Jimmy
    Also das meine M3-Spiegel nach oben stehen, find ich gar nicht so schlimm. Im Gegenteil, sieht irgendwie geil aus und hat nicht jeder. =)
    Aber ich habe die Spiegel auch nur dran, weil ich sie damals für 40 Euro bei ebay bekommen habe und ich zu diesen Zeitpunkt noch nicht hier im Forum angemeldet war. ;)


    für 40,00 Euro geht es ja noch :D

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Also das meine M3-Spiegel nach oben stehen, find ich gar nicht so schlimm. Im Gegenteil, sieht irgendwie geil aus und hat nicht jeder. =)
    Aber ich habe die Spiegel auch nur dran, weil ich sie damals für 40 Euro bei ebay bekommen habe und ich zu diesen Zeitpunkt noch nicht hier im Forum angemeldet war. ;)


    Hat nicht jeder?Ist glaub ich eher anders rum...ich seh hier jedes zweite Auto mit den "günstigen"! Ist ja auch egal,hauptsache du hast bisher keine Probleme damit das ist das wichtigste.

  • aber wenn man überlegt das so 2 "Spiegelchen" nur 200€ kosten dann fragt man sich schon ob das wirklich nötig ist ://


    Besonders wenn die dann noch für X €lackiert wurden und danach
    eine besoffene Volleule mal gegen da Auto torkelt :(

  • Zitat

    Original von Batman
    aber wenn man überlegt das so 2 "Spiegelchen" nur 200€ kosten dann fragt man sich schon ob das wirklich nötig ist ://


    Besonders wenn die dann noch für X €lackiert wurden und danach
    eine besoffene Volleule mal gegen da Auto torkelt :(



    Wenn du es so sehen willst kann man sich auch fragen ist Tuning wirklich nötig??? Sicher ist es nicht nötig die karre würde auch ohne von a nach b fahren.


    Aber es wird dennoch gemacht.
    Daher gebe ich lieber mehr aus als wenn ich so einen Müll kaufe und paar Euros gespart haben.

  • Zitat

    Original von Batman
    aber wenn man überlegt das so 2 "Spiegelchen" nur 200€ kosten dann fragt man sich schon ob das wirklich nötig ist ://


    Besonders wenn die dann noch für X €lackiert wurden und danach
    eine besoffene Volleule mal gegen da Auto torkelt :(


    Naja also ich find 200 noch vergleichsweise günstig gegen HAGUS die mal eben noch gut 100 mehr kosten.Und Serienspiegel wenn man sie im Doppelpack kaufen würde sind auch nicht günstiger und die müssen auch gelackt werden.Selbst ein einzelner original Spiegel ist schon teuer genug.


    Wie gesagt...ich hab ja nur knapp über 100€ für den Satz Spiegel bezahlt. :D


    Ein Vorteil von M3.Spiegel.de ist ja auch der Ersatzteilsupport...versuch mal bei FK oder Supersport ne Ersatzmotor oder Gehäuse für die M3 zu bekommen.

  • Zitat

    was anderes ich habe neulich im MT gelesen das der Jubi besondere Spiegel hätte (Kompromiss aus kleinem und grossen) da hat doch jemand ein Gerücht in die Welt gesetzt oder?! SuFu schweigt dazu


    is da was dran?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!