Druckschalter für Klima - Lieferschwierigkeiten, Dauer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Druckschalter für Klima - Lieferschwierigkeiten, Dauer?

      Hallo,

      Meine Klimaanlage ist noch immer nicht wieder in Ordnung. Nach wie vor ist ein Hochdruck-/Niederdruckschalter defekt.
      Als ich dem Freundlichen erzählte sie sollen das Teil bestellen damit es repariert werden kann, kam ein Tag später ein Anruf - Das Ersatzteil befinde sich im Rückstand auf unbestimmte Zeit. Wenn es heute nicht mit kommt, will er es zentral bestellen, was bis zu 6 Wochen dauern kann.

      Das ist natürlich keine gute Nachricht für mich wenn man bedenkt, dass der Sommer kommt.
      Hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiß wie lange das dauern kann? Oder ob man schneller an sowas ran kommt? Doch sicher nur wenn eine andere Werkstatt das Teil auf Lager hat oder?

      Wäre für jeden Hinweis dankbar.

      Gruß