Golf IV 115PS PD ESD SOUND

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf IV 115PS PD ESD SOUND

      Hallo!

      Ich würde gerne wissen ob es bei meinem Pumpe Düse Motor mit 115PS überhaupt möglich ist einen vernünftigen Sound zu bekommen. Welche Erfahrungen mit ESDs habt ihr schon gemacht mit PD - Motoren. Welche anderen zusätzlichen Möglichkeiten habe ich noch den Sound zu verbessern!

      Danke um Antworten

    • bei nem tdi wird das schwer werden...es wurden hier schon nen paar soundfiles reingestellt zB mal eins von nem Leon Tdi..die hatten nen wenig sound aber gegen nen anständigen benzin-sauger is das alles nix...

    • Nur wegen dem Sound einen Benziner?

      Und dafür alle Vorteile eines Diesels von Grund auf außer Acht lassen?

      Das wäre MIR der Sound auf keinen Fall wert..

      "Drehmoment statt Racingsound" heisst die Devise! ;)