Neue Endstufen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue Endstufen!

      Ich hab mir mal neue Endstufen gegönnt, die meine Audio-System F4-600 ersetzen...

      steg 105.4 und steg 220.2:





      ... und die 50mm²-Stromkabel im Motorraum hab ich in Wellrohr eingezogen:





    • hast du aus speziellen gründen gewechselt :O

      Hab seit gestern auch neue endstufen - das zweite pärchen 60.1 =)

      Gruß
      Ronny

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ronny ()

    • Original von Black is Back
      sag mal wie hast du oben rechts die verteilung von der Batterie gelöst ! Kannst da vielleicht mal ne genau Beschreibung machen


      ... das sind zwei Kupferschienen. 25cm lang, 4,5cm breit und 6mm dick. Da sind dann M8-Gewinde reingeschnitten und daran docken dann die 50er Kabel an, direkt 6cm danach folgen in den Pluskabeln dann die Sicherungen.

      Original von security
      sieht schon sehr gut aus! :)
      was ist das eigentlich für ein kabel oben links?


      Das weiße Kabel? Das ist ein 12adriges Kabel für zu Steuerung von Remote, Lüftern und Beleuchtung. Schalter dazu sitzen im Himmel vor der Innenraumleuchte.
    • Original von Venom
      Das weiße Kabel? Das ist ein 12adriges Kabel für zu Steuerung von Remote, Lüftern und Beleuchtung. Schalter dazu sitzen im Himmel vor der Innenraumleuchte.


      hast du davon vielleicht auch noch ein bild? :)
    • Die Endstufen sind sehr LECKER :D

      Eigentlich rüstest du all deine Komponenten sehr ordentlich auf. Find ich klasse! Die LS Systeme gefallen mir auch sehr gut... Super Ausbau. Das mit den Stromleitungen muss ich bei mir auch nochmal machen -.- Hab bisher nur 20mm² drinne. Sobald aber demnächst die 2te Endstufe reinkommt muss ich en dickeres kabel verlegen. Haste alles super gelöst. Wenn ich darf werd ich mir da was abgucken =)

      PS: hast du eigentlich noch ein Bild wo alles fertig verkabelt is? Und eventuell alles verbaut? Sub etc.? Würde mich brennend interessieren *g*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Düse ()