Kolonne A3/45 aus dem "Norden"

  • Ich trag mich + Zimmergenossen auch mal ein:



    1. schmutti
    2. Joeco + Sabrina
    3. RowdyBurns (ab AS Olpe auf der A45)
    4. der_tunc (ab AS Olpe auf der A45)
    5. TheZero (ab AS Olpe auf der A45)
    6. AndyGerats
    7. tedi


    @schmutti: Wo am besten Treffpunkt ?

  • denke ma rastplatz an der 45. ist direkt der erste wenn du von der 4 auf die 45 fährst( der mit tanke). ansonsten können wir uns auch in köln am verteiler irgendwo treffen.

  • Zitat

    Original von schmutti
    denke ma rastplatz an der 45. ist direkt der erste wenn du von der 4 auf die 45 fährst( der mit tanke)


    Das müsste der Rastplatz Sauerland Süd sein, wenn ich mich nicht irre :D

  • also folgender sachverhalt:


    ich muß an dem tag bis 15.30 uhr wenn ich die mittagspause durcharbeite. aber dann muß ich die karre nach putzen (wenn es am vortag regnet) und ich muß meine freundin nach abholen.


    ich frage mich aber ernsthaft warum ihr den umweg über köln fahren wollt. wir können doch direkt ab bonn auf die a3 richtung frankfurt fahren. sollen wir uns dann net auf der a3 mit der sauerland truppe etc auf nem rastplatz treffen?


    ciao
    feldi

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Ich muß auch erst noch arbeiten bis ca. 16:30 und Karre putzen können wir auch noch da machen :D


    Ja das meinte ich ja das diejenigen die aus Richtung Kölle kommen die 3 direkt runter fahren können und wir (also Suerlänner und aus Richtung Dortmund, Essen usw.) die A45 runter fahren werden.

  • machen wir dann auf dem letzten teilstück eine gemeinsame kolonne?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wie´n das???
    Ihr kommt aus dem Norden und wir ausm Süden !!!



    edit
    Außer wir fahren nen Stück über Landstraße dann könnten wir Limburg dazu stoßen.

  • Wie sieht das denn aus wenn ihr auch über die A3 kommt?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    Wie sieht das denn aus wenn ihr auch über die A3 kommt?


    Schlecht :D sind ca. 95km mehr.
    Also würde ich sagen wir treffen uns Rasthof Limburg, da kommen wir dann grade auf die A3. Sollte ne JET Tankstelle sein, da kann dann der ein oder andere auch noch direkt Sprit nachladen :D


    Ich könnte da so ab ca 18:00 Uhr sein.
    Von da sind es dann noch ca. 40km bis zum Hotel.

  • Also Treffpunkt Rasthof Limburg auf der A3, hört sich gut an.
    Was sagen die anderen dazu?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    Also Treffpunkt Rasthof Limburg auf der A3, hört sich gut an.
    Was sagen die anderen dazu?


    mal sehen, ich wollte erst samstags kommen, wenn ich aber noch umplanen kann, dann kann ich evtl. auch samstag kommen...! muss das aber erst mit dem chef abklären, wie lange ich freitag ran muss!


    komme ja dann normalerweise auch über die a3, oder!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman
    mal sehen, ich wollte erst samstags kommen, wenn ich aber noch umplanen kann, dann kann ich evtl. auch samstag kommen...!


    bye
    theisman


    muß ich die logik verstehen? fahr einfach freitag mit uns.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Theisman
    mal sehen, ich wollte erst samstags kommen, wenn ich aber noch umplanen kann, dann kann ich evtl. auch samstag kommen...! muss das aber erst mit dem chef abklären, wie lange ich freitag ran muss!
    komme ja dann normalerweise auch über die a3, oder!?
    bye
    theisman


    Sollte vermutlich Freitag heißen.

  • ich würde mich freuen, wenn leute wie -jan-, mistergolf4, joeco usw. sich hier mal äußern würden. danke!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!