Wie lang reicht das Benzin?????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie lang reicht das Benzin?????

      Mich würde mal intressieren wie weit der Benzinzeiger gehen kann bevor der Motor ausgeht. Hatte ihn bis jetzt schonmal auf dem allerletzten weißen strich, sogtar etwas drüber!!!!!!!

    • Original von Michael
      also bei mir noch ~120km aber dem "Bitte Tanken" Hinweis und noch ~25km wenn die Nadel schon links am anschlag anliegt.


      Wir TDIler was :D

      @Thredersteller

      Aus Erfahrung (war ja auch mal Schüler, Zivi, Studi und wollte so spät wie mögich Tanken) rate ich Dir früh genug zu Tanken.

      Weiß nicht ob es beim Golf passieren kann, aber irgendwann war bei meinem alten Opel die Tankanzeige kaputt. Ich hab immer nur 1/3 vollgetankt. Nach Jahren war der Geber für die Tankanzeige an einer Stelle kaputt, kein Kontakt mehr, durchgeschliffen. Weil der Tank mehr oder weniger immer gleich voll war :D


      Ausserdem ist es teuer wenn man auf der Autobahn ohne Benzin liegenbleibt. Die Polizeit schaut danach ;)