DVD Player ins Handschuhfach oder in die Mittelkonsole ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DVD Player ins Handschuhfach oder in die Mittelkonsole ???

      Nabend.

      Nach den Tfts sollte jetzt noch ein Dvd Player folgen :]
      So,hab mich mal umgeschaut bei Ebay,und ein paar Geräte in die engere Außwahl genommen.

      Link 1
      Diesen DVD Player müsste man irgendwo hinschrauben...
      Passt sowas ins Handschufach?Oder wo könnte man diesen noch gut befestigen?

      Link 2 *Favorite*
      Ja,der sieht ja schonmal ganz gut aus =),könnte man in die Mittelkonsole intigrieren,da DIN konform.
      Das einzigste was mich stört ist dieser Front Anschluss bei dem DvD Player,sieht so Usb-Pc mässig aus ;) :]


      Link 3
      Da war die 3.te Frage. Immoment hab ich noch ein Sony,was auch super klappt ,gut aussieht etc. es reicht ,sagen wir mal so.
      Dieser Player ist gleichzeitig auch noch nen Audio Radio also Ein Alleskönner.

      So,jetzt steh ich vor der Qual der Wahl.
      Ich denk mir ja,dass der 2.te Link schon was her macht,aber andererseits würde ich gerne mal eure Meinungen / Gedanken zu diesem Thema hören :]

      Mfg

    • musst bei den günstigen geräten aufpassen, die kannst du meistens nur an dauerplus und minus hängen und so musst immer von hand ein und aus schalten. zudem haben manche kein "last position mermory" d.h. der film fängt wieder von vorne an nach ausschalten.

      schau dir mal das jvc 5101/6101 an. kosten zwar bisschen mehr (280-330 Euro) aber das lohnt vorallem können die MP3 DVD mit ID3 Tag. Bei den Playern aus ebay hast meistens keine ID3 unterstützung...

      Grüße