DVD-Player und Radio Gamma 5 gleichzeitig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DVD-Player und Radio Gamma 5 gleichzeitig?

      Kann man denn einen DVD-Radio mit Display und das Radio Gamma 5 zusammen in einem Golf IV betreiben oder nicht?

    • Habe mir nun was ausgedacht.
      Wie die Originallautsprecher beim Golf IV miteinander verbunden weiß ja noch nicht.
      Aber gibt es vielleicht so ne Art Weiche oder HUB für 2 Eingänge oder sowas?
      Also wo ich 2 Radios in meinem Golf haben kann und die mit allen Lautsprechern funktionieren?
      Will mir in das Ablage fach noch nen DVD-Player mit Monitor einbauen und den Radio Gamma auch noch drinlassen im Auto und betreiben.