• Servus.
    Kann ein JVC SHX 701 Us Modell bekommen. Läuft das Radio in Deutschland bzw. kann man es umstellen lassen???


    MFG Lars

  • Funktionen wir RDS etc, also Deutschlandtypische Merkmale werden nicht funktionieren. das Umstellen auf Deutsche Software wird wahrscheinlich teurer als Du beim Kauf des US Modells gespart hast!

  • afaik haben die in amiland doch auch andere frequenzen als in D.
    wirst es also nicht als radio benutzen können...

  • VwLocke


    Such hier im Forum mal nach Alpine 9815. in einem Thread davon hat einer eins aus US angeschlossen. hat glaube ich funktioniert, nur RDS hat nicht gefunst und die Namenserkennung der sender nicht...


    aber das muss dann schon sehr günsitg sein.... im Internet bekommst radios ja auch zu guten preisen... und auch wenn du nur die hälfte zahlst wärs für mich immer noch zuviel das ich dann ein Radio habe,welches nicht 100% tig funst in EU


    mfg Buddy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!