Nas-T´s Bora im Outfit 2K5

  • Ja ja, die gute Baywa-Tanke in Erlangen :] :D !!!
    Schönes Auto -> schöne Fotos !!


    Matthias

  • Gefällt mir sehr gut! Mit den großen Felgen kommt er gleich noch besser rüber als mit den kleinen, mit denen du in In warst!!


    Wenn du schon die B-Säule schwarz machst, wie wärs mit schwarzen Spiegeln?? Und evtl. schwarzen Grill?

  • Schickes Auto ;)


    Und ihr seit ja nichtmal soweit weg von mir... :D

    [Invagted.com]

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    Wenn du schon die B-Säule schwarz machst, wie wärs mit schwarzen Spiegeln?? Und evtl. schwarzen Grill?


    siehste thomas, noch einer der das sagt, nu sima schon 2 :D

  • Sehr schöner Bora, lass die Spiegel bloss schwarz!


    Und die Scheinwerferblenden sind nicht so mein Fall, aber ansonsten sehr schönes Auto!

  • Ich find denn Wagen auch sehr gelungen. Das mit der B.Säule ist ne gute idee, verleiht (schreibt man das so?) deinem Wagen gleich nen anderes Gesicht, habe dass letztes WE auch an meinem gemacht, ist eigenltich ziemlich einfach und man schafft es auch alleine. Mach weiter so...

  • Zitat

    Original von Roland_G4



    Wenn du schon die B-Säule schwarz machst, wie wärs mit schwarzen Spiegeln?? Und evtl. schwarzen Grill?


    Kann mir das einer faken? :)

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Hmm... irgendiwe gefällt mir das mit dem Grill nicht so, ich glaube ich würde den lieber in deiner Farbe lassen, aber Spiegel und B-Säule schwarz machen.

  • Danke für den Fake!


    Hm! Ich weiß nicht, ob mir das gefallen soll!
    Der schw. Grill könnte evtl. gut aussehen, wenn ich die Gitter unten in Wagenfarbe mach, oder?

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Zitat

    Original von Nas-T
    Danke für den Fake!


    Hm! Ich weiß nicht, ob mir das gefallen soll!
    Der schw. Grill könnte evtl. gut aussehen, wenn ich die Gitter unten in Wagenfarbe mach, oder?


    nein lass das mal schön bleiben. der schwarze grill sieht dann schnell so "unlackiert" aus und das ist dumm....


    aber das mit der B Säule säh sicherlic nicht schlecht aus. kannst ja auch folie nehmen. kostet nicht so viel und kannst ja wieder abmachen falls es dir nicht gefallen sollte... =)

  • Die Folie für die B-Säule hab ich schon vorgeschnitten hier rumliegen! Ich muß sie nur noch rannmachen! :)

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • also ich find das grad mit dem schwarzen grill geil 8)


    allerdings kann ich mich mit den schwarzen spiegeln nicht wirklich anfreunden ...

  • Zitat

    Original von DerBen
    also ich find das grad mit dem schwarzen grill geil 8)


    allerdings kann ich mich mit den schwarzen spiegeln nicht wirklich anfreunden ...


    Spiegel und Grill bleiben so, aber die B Säule wird schwarz

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!