Ausbau Lüftungsdüsen?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ausbau Lüftungsdüsen?!

      hi @ all

      ;)

      ich wollte meine lüftungsdüsen im amaturen brett tauschen gegen die beleuchteten vom Bora sind die glaube ich die komplett schliessen!!

      wie bekomme ich die alten düsen und vorallem den lichtschalter raus??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

    • danke für den tip! habe auch scon über die such funktion gesucht aber leider waren alle bilder nicht mehr verfügbar wenn jemand bilder hat vom aus bzw. umbau der lüftungsdüsen dann bitte PN oder mailen!!


      danke

    • Dafür brauchst du keine Bilder, das erklärt sich von selbst. :D

      Du musst dir dann nur noch von einem der mittleren Schalter den Strom für die Beleuchtung ziehen. (Kabelfarbe: grau/blau = Plus, braun = Masse)

      Ich kann dir gerne noch etwas weiter helfen, wenn es beim Umbau irgendwo nicht weiter geht ;)

      Ich denke aber die Suchfunktion gibt schon eine Menge her.

    • also das austauschen ist wirklich net schwer...hab auch nen bora und finde die lüftung im vergleich zum golf um klassen besser...ich hatte meine koplett draußen und gereinigt und habe ca. 45 min gebraucht. geht also ruck-zuck...

    • Wollte jetzt mal fragen, ob bei euch die Bora Lüftungsdüsen im Verhältnis zu den Orginalen viel heller bzw. grauer sind.

      Denn habe jetzt schon etliche gesehen, wo sie ganz hell waren und überhaupt nicht dazu gepasst haben.

      Bringt das was, die mit Cockpit-Spray einzusprühen?????????

    • Original von K-836
      Wollte jetzt mal fragen, ob bei euch die Bora Lüftungsdüsen im Verhältnis zu den Orginalen viel heller bzw. grauer sind.

      Denn habe jetzt schon etliche gesehen, wo sie ganz hell waren und überhaupt nicht dazu gepasst haben.

      Bringt das was, die mit Cockpit-Spray einzusprühen?????????


      glaub das täuscht weil die bora teile auch softtouch haben und die anderen ned
    • Original von golfIVtdi
      Hö? Heller? Meine haben auf Anhieb farblich zum Rest gepasst, waren nagelneue...

      Gruß

      Marcus


      Echt, habe bis jetzt aber soviele gesehen, wo sie deutlich heller waren, als die Orginalen. Täuschen, tut es auf keinen Fall, die haben schon eine andere Farbe wie die Orginalen. =)
    • Wie Roland schon sagte, wirkt vielleicht durch den Softtouch so...

      Oder, Gebrauchte werden ja vor Verkauf innen gereinigt und mit solch Zeug bearbeitet, vielleicht daher der Unterschied wenn die danach eingebaut wurden??

      Gruß

      Marcus

    • Ich suche mich schon dusselig nach diesen Lüftungdüsen die komplett schliessen, hat jemand welche über :O :D
      Oder weiss eine wo ich die herbekommen kann???
      THX euch

    • Original von tauscha94
      Ich suche mich schon dusselig nach diesen Lüftungdüsen die komplett schliessen, hat jemand welche über :O :D
      Oder weiss eine wo ich die herbekommen kann???
      THX euch


      na dann schau mal HIER und HIER...da hast du welche.......