Brennt Golf

  • Ohhh krass,


    der arme golf!!


    Vielleicht war das ein Kabelbrand (nicht ordentlich an der Elekrik gearbeitet).


    oder??


    Gruß leo

  • Kabelbrand ja, aber wohl ausgelöst durch schlechte Verlegung, zu nah am Abgaskrümmer würd ich mal sagen. Es begann ja direkt über dem Krümmer.

  • Gestern jeman DSF Motorvision gesehen (die späte Folge) ?


    Das ist ein Leon auch schön abgebrannt beim Rennen.


    Leon Cup oder sonstwas.

  • *autsch*...
    ...na wenigstens hat die Feuerwehr das auto dann noch gewaschen ?(


    Gut, dass das kein tdi war ... wenigstens ein Trospflaster

  • der thread ist so alt und so häuifg wie der "papst-golf-thread" ;)




    aber auf jeden fall hat er nen tolles ablagefach.. da wo andere nen airbag haben..

  • tja so sind die amis denken eben nur an sich! :D


    Aber die dürfen ja auch nicht so schnell fahren wie wir in D... 8)

  • Wahrscheinlich so ein gemachter Motor jenseits von gut und böse wo die Hardware nicht angepasst wurde oder wo man es einfach übertrieben hat.


    Scheint ja sehr auf Sport getrimmt zu sein der Wagen (und Airbags hat er weder links noch rechts).



    Was ist denn genau passiert?


    Turbo kaputt und dann lecker viel Öl ausgelaufen oder einfach nur so Öl oder Benzin auf den heißen Turbo oder Abgasstrang gelaufen ?



    Burn Baby Burn müsste er singen :D


    Oder The Roof Is On Fire.



    :P

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • also ich hätte mein hosenstall aufgemacht und das feuer gelöscht mitm mein kollegen!!!!
    ach ja, wie heißt das lied??? klingt gut

    Einmal editiert, zuletzt von tunc ()

  • Pass mal auf, dass dein V6 Biturbo nicht anbrennt. Wenn Du nicht gerade ein Alien bist kannst Du den nämlich nicht mehr auspinklen. 8) :D

  • :D
    will wissen wie das lied heißt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!