Freundin -> Geschenk -> Basteln

  • Hi ihr,


    meine Freundin wünscht sich an Ihrem 18. Geburstag was gebasteltes von mir!


    Habt ihr irgendeine Idee was ich da basteln könnte?


    Danke euch schonmal.


    Gruß
    Christian ;)

  • Wenn du einen guten oberkoerper hast, dann mach ein gips abdruck, kommt super geil....

  • Große Spanplatte kaufen, Herzform aussägen und mit getrockneten roten rosen bekleben.


    außen entlang ne lichterkette versenken :)


    Die Idee habe ich glaube ich sogar hier im Forum mal gelesen, hat mir von allen Vorschlägen damals am besten gefallen =)

  • das mit dem Herz hab ich glaube ich mal geschrieben!


    Hatte ich ihr letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt! :D :D

  • schön zum fotographen gehen und wenn du nicht son oberhähnchen bist tolle schwarz weiß fotos oben ohne machen lassen oder sowas.. kommt auch immer top an ;)



    EDIT:


    noch ein geheimtipp von mir hat bisher immer alle umgehauen... eifach mal 2 packungen teelichter kaufen und überall im zimmer verteilen, dazu noch n leckeren fruchtkorb, n bisschen schlagsahne vielleicht die teelichter noch schön in herzform hinlegen und alles ist paletti ...:)


    aber drauf achten, dass du sie früh genug anzündest...bei mir hats das letzte mal ne halbe stunde gedauert!! :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von DerMark ()

  • ach mach dir da nicht so ne mühe! hast du keine kleinen kinder in deinem dorf die du gut kennst? die basteln doch immer sachen für ihre mutter zum muttertag..zb. nee bemalte klorolle wo draufsteht:


    alles gut zum muttertag ,hab dich ganz doll lieb ,du bist die beste..etc.


    so jetzt streit das muttertag mit nem fetten edding durch und schreib klein drüber "zum 18 Geburtstag" 8) :D


    deine Freundin wird sich auf dich stürzen wenn du ihr sowas schenkst :baby: :] ?(

  • LÖL..


    Warum ein BRUSTKORBABDRUCK ?


    Was anderes Braucht weniger Material !


    *g*


  • naja, das laesst sich nicht so gut gipsen... aua aua aua
    mach es sonnst schonmal anders herum und halte die jugendliche schoenheit von frauen fest...


  • Hi Christian,


    wie lange seid ihr schon zusammen? Schon viel gemeinsam erlebt? Vielleicht sogar in Bildern festgehalten? Dann bastel ihr einen Kalender mit Bildern von gemeinsam erlebten Dingen oder bastel ihr eine Collage aus den Bildern oder bastel ihr einen Kalender fürs nächste Jahr mit Dingen, die Du gerne mit ihr erleben möchtest... Über sowas würd ich mich freuen!
    Und net über so nen Gipsabdruck, den man nach ein paar Wochen drüber freuen dann nur noch abstauben muss... (und das aus dem Mund einer Frau!!!)


    Wenn Du noch weitere Ideen brauchst - meld Dich.


    LG
    Perle

  • Hi,


    sind schon über 3 1/2 Jahre zusammen! Wir haben schon ein Buch zusammen wo wir alles festhalten!


    Und nen Kalender hat sie an letzten Weihnachten von mir bekommen ;)


    Gruß
    Christian ;)

  • Hi,


    wenns vom Geld her passt, dann schenk ihr nen Kurztrip nach Rom, Madrid - keine Ahnung wohin - mit ner Billigairline für einen Tag, oder über Nacht...


    Gruß,
    Perle

  • Freut mich, dass ich helfen konnte. Verpacken würde ich das ganze entweder in einen entsprechenden Reise- / Städteführer oder aber in eine Straßenkarte - Du sollst ihr ja was gebasteltes schenken ;)

  • nur noch so am rand:
    hab meiner freundin mal ein mosaik gebaut.
    bin hingegangen und habe mir rote fliesen besorgt, die kaputt gehauen und in herzform auf eine holzplatte aufgekleppt, eben weil die platten ja kaputt waren als mosaik und um das herz drumherum hab ich blaue fliesen kaputt geschlagen und die im mosaik style drumherum geklebt...!


    hab jetzt leider kein foto zur hand, aber es sah sehr geil aus!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()


  • Aber daran denken ihn vorher zu rasieren, sonnst könnte das im nachhinein etwas ziepen. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!