30mmPlatte vorne und 35mmHinten!Ob das passt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 30mmPlatte vorne und 35mmHinten!Ob das passt?

      Hallo alle zusammen!
      Fahre im augenblick 18 Zoll RH-Turbofelgen mit ner blöden ET52!
      Habe deshalb schon 25mm Adapterplatten drauf.
      Würde mir jetzt aber gerne vorne ne 30mm Platte und hinten ne 35mm Platte
      draufschrauben!Meine Frage:Meint ihr das passt noch?wegen der Radabdeckung!Habe nämlich eigentlich nicht wirklich lust die Kotis zu ziehen!
      Hier mal nen Photo um sich das besser vorstellen zu können!

      img226.echo.cx/img226/2835/dsc002449ea.jpg

      Dankeschön schonmal für Antworten =) :D
      Ps:Werde versuchen noch so schnell wie möglich nen paar bilder auch von Hinten zu machen!

      Mfg der Jollyfahrer 8)

    • Habe bei mir hinten ne et von 10 bei 7,5x17 mit 225ern. Das ist richtig eng. Musst warscheinlich Felderwegsbegrenzer reinmachen.

      Gruß Tim

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YellowCat ()

    • Vorne könnte es mit Kanten umlegen passen.

      Hinten weiss ich es nicht genau ich fahr ne 7,5x17" mit 205/45er und ner ET von 7 und habe keine Probleme. Das lässt sich halt nur sehr schwer vergleichen.

    • Danke für die schnellen Antworten!
      Ist echt cool hier!
      Wie sagt eine halbwegs berühmte Frau auch: :DDa werden Sie geholfen :D

      Zum Thema:

      Wenn ich zum TÜV fahren würde,könnte ich das Gewinde ja wieder nen bischen hochschrauben :rolleyes:,damit bei der irren Kreisfahrt die die da veranstallten nix schleift!Höher geht doch immer :]
      Federwegsbegrenzer könnte ich mir dann ja hinterher jenachdem wieviel es schleift reinmachen!

    • Original von Jollyfahrer
      Wenn ich zum TÜV fahren würde,könnte ich das Gewinde ja wieder nen bischen hochschrauben :rolleyes:,damit bei der irren Kreisfahrt die die da veranstallten nix schleift!Höher geht doch immer :]


      Es könnte dir passieren, das diese Höhe eingetragen wird.
      Schraubst du dann tiefer und wirst erwischt, kostet es Bares und gibt
      eventuell Probleme mit der Versicherung (ABE)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jot_ess ()

    • Wirst es einfach mal selber austesten müssen....ich werd mir die tage auch 5mm an der VA pro seite verbauen, und hinten erstmal 15mm pro seite...mal sehen....

      cya

    • Ja,ums austesten werde ich ja leider wohl nicht rumkommen :(!
      Naja,gibt schlimmeres =)!
      @IMYTA

      Hast du zufällig mal nen paar Bilder parat? :D
      Wäre bestimmt schon nen bischen hilfreich!

      Dankeschön übrigens für eure guten Vorschläge! :] :)