30mmPlatte vorne und 35mmHinten!Ob das passt?

  • Hallo alle zusammen!
    Fahre im augenblick 18 Zoll RH-Turbofelgen mit ner blöden ET52!
    Habe deshalb schon 25mm Adapterplatten drauf.
    Würde mir jetzt aber gerne vorne ne 30mm Platte und hinten ne 35mm Platte
    draufschrauben!Meine Frage:Meint ihr das passt noch?wegen der Radabdeckung!Habe nämlich eigentlich nicht wirklich lust die Kotis zu ziehen!
    Hier mal nen Photo um sich das besser vorstellen zu können!


    http://img226.echo.cx/img226/2835/dsc002449ea.jpg


    Dankeschön schonmal für Antworten =) :D
    Ps:Werde versuchen noch so schnell wie möglich nen paar bilder auch von Hinten zu machen!


    Mfg der Jollyfahrer 8)

  • Oh,shit!Ich Dösel :rolleyes: :Dl!
    Sind 8,5x18ET52 mit 225/40 Toyo's!
    He,Sorry :D!!!

  • du kämst auf eine ET von 22 bzw. 17.
    Bei 22 denke ich geht das ohne Probleme, bei 17 wird es wohl auf den Prüfer ankommen.

  • Habe bei mir hinten ne et von 10 bei 7,5x17 mit 225ern. Das ist richtig eng. Musst warscheinlich Felderwegsbegrenzer reinmachen.


    Gruß Tim

    Einmal editiert, zuletzt von YellowCat ()

  • Vorne könnte es mit Kanten umlegen passen.


    Hinten weiss ich es nicht genau ich fahr ne 7,5x17" mit 205/45er und ner ET von 7 und habe keine Probleme. Das lässt sich halt nur sehr schwer vergleichen.

  • Danke für die schnellen Antworten!
    Ist echt cool hier!
    Wie sagt eine halbwegs berühmte Frau auch: :DDa werden Sie geholfen :D


    Zum Thema:


    Wenn ich zum TÜV fahren würde,könnte ich das Gewinde ja wieder nen bischen hochschrauben :rolleyes:,damit bei der irren Kreisfahrt die die da veranstallten nix schleift!Höher geht doch immer :]
    Federwegsbegrenzer könnte ich mir dann ja hinterher jenachdem wieviel es schleift reinmachen!

  • Zitat

    Original von Jollyfahrer
    Wenn ich zum TÜV fahren würde,könnte ich das Gewinde ja wieder nen bischen hochschrauben :rolleyes:,damit bei der irren Kreisfahrt die die da veranstallten nix schleift!Höher geht doch immer :]


    Es könnte dir passieren, das diese Höhe eingetragen wird.
    Schraubst du dann tiefer und wirst erwischt, kostet es Bares und gibt
    eventuell Probleme mit der Versicherung (ABE)

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • 8oEeehrlich?Die tragen dann "DIE" Höhe ein?Das ist ja heftig blöd!Was mach ich denn jetzt?Verdammt X(

  • :DFederwegsbegrenzer :D
    Damit nichts schleift

  • Wirst es einfach mal selber austesten müssen....ich werd mir die tage auch 5mm an der VA pro seite verbauen, und hinten erstmal 15mm pro seite...mal sehen....


    cya

  • Habe bei mir hinten jetzt ET 15 und das passt !
    Felgen 8x 18 mit 215 / 40 ET 35 !

  • Ja,ums austesten werde ich ja leider wohl nicht rumkommen :(!
    Naja,gibt schlimmeres =)!
    @IMYTA


    Hast du zufällig mal nen paar Bilder parat? :D
    Wäre bestimmt schon nen bischen hilfreich!


    Dankeschön übrigens für eure guten Vorschläge! :] :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!