US Rückleuchten super dringend!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US Rückleuchten super dringend!!!!

      Hi Leutz,

      brauch dringend Tipps wie ich mein US Rückleuchten für den Variant zum blinken bekomme!!!

      danke

    • Original von DerBen
      den hebel auf der linken seite vom lenkrad nach unten drücken oder wahlweise auf den knopf in der mitte unter den beiden lüftungsdüsen drücken :D


      man kann aber auch nach oben drücken den Hebel.

      Beim Hebel muß die Zündung an sein. Der Schalter geht auch ohne Zündung 8)
    • RE: US Rückleuchten super dringend!!!!

      Ich meine mich erinnern zu können, das irgendwas am Träger vertauscht ist.
      IMHO Nebelschlussleuchten und Blinker. Da war was mit Leiterbahn trennen usw.
      Wenn ich das wieder finden sollte, schreib ich es hier rein.

    • RE: US Rückleuchten super dringend!!!!

      Original von jot_ess
      Ich meine mich erinnern zu können, das irgendwas am Träger vertauscht ist.
      IMHO Nebelschlussleuchten und Blinker. Da war was mit Leiterbahn trennen usw.
      Wenn ich das wieder finden sollte, schreib ich es hier rein.


      nene, der einzige unterschied is bei den lampenträgern das am platz der NSL keine birne eingesetzt ist ;)
    • es sollte schon blinken wenn ich den blinkhebel betätige, doch das tut es nicht, da ja das rücklicht blinken muss!!! wie bekomme ich das hin? :(:(

    • Original von Roland_G4
      Original von monggoos
      es sollte schon blinken wenn ich den blinkhebel betätige, doch das tut es nicht, da ja das rücklicht blinken muss!!! wie bekomme ich das hin? :(:(


      bitte was muß blinken? Das Rücklicht tud nur leuchten sonst nix


      8o:D:rolleyes:
    • RE: US Rückleuchten super dringend!!!!

      Original von Michael
      also die lampenträger sind dieselben wie beim deutschen model.....


      Original von DerBen
      nene, der einzige unterschied is bei den lampenträgern das am platz der NSL keine birne eingesetzt ist ;)


      Ich schwör oder doppelschwör =)
      Irgendwas war da. Ich hatte auch die RL vom US-Modell an der Hand.
      Der VK hatte mich in seinen Mails darauf aufmerksam gemacht, das er sie
      schon umgebaut hat und ich mich deshalb nicht über den "Zustand" wundern soll.
      Ich habe dann aber auf den Kauf verzichtet.
      Wenn ich die Mails nur finden würde.... :(

      @monggoos
      wie sieht es denn aus, wenn du deinen alten Lampenträger einbaust?
    • da du keine pn´s empfangen kannst antworte ich dir auf diesem weg:

      -----Ursprüngliche Nachricht-----
      Nachricht von: monggoos
      Gesendet: 02.06.2005 19:36
      An: DerBen
      Betreff: US Rückleuchten

      also falls du es nicht besser weißt, aber bei den us leuchten blinken die rücklichter beim abbiegen, es gibt nämlich keine seperaten blinker!!!

      wäre dir über eine konstruktive antwort sehr verbunden

      antwort:

      ich hab an meinem golf selber us-rl verbaut und da blinkt der blinker wie bei den deutschen auch und das rücklicht leuchtet und feddich.

      soviel von mir zu diesem thema .... :baby:

      @ jürgen: alex hatte mal was gepostet von kabel umstecken bzw. gibts da beim marvin ne anleitung zu, wie man die NSL in der rechten RL freischaltet bzw. aktiviert, evtl. meinst du ja das

    • Original von monggoos
      sorry aber wo bei der dt leuchte der blinker sitzt, gibt es bei der us gar kein loch!!!


      wird ja immer besser hier :D

      an der stelle wo bei den deutschen die nebelschlussleuchte is gibts kein loch, beim blinker scho ....
    • Original von DerBen
      @ jürgen: alex hatte mal was gepostet von kabel umstecken bzw. gibts da beim marvin ne anleitung zu, wie man die NSL in der rechten RL freischaltet bzw. aktiviert, evtl. meinst du ja das


      Leider nicht. Aber mal was anderes. Ihr habt doch gesehen, das monggoos
      Probleme hat mit den RLs vom Variant, oder?