Brauche hilfe

  • Und zwar habe ich vor meinen Himmel zu Lackieren,aber wie muß ich den Himmel vorbereiten um ihn zum Lackierer zu bringen.Habe mir einen 2. Himmel besorgt und bräuchte mal ein paar Tips ---Harz ----Glasfaser ??????


    gruß Pio

  • Ich behaupte mal einfach, dass man den Himmel nicht ohne weiteres lackieren lassen kann.


    Das ist doch weicher Stoff, oder???


    Wenn Du den mit Harz verhärtest, dann wird es Probleme beim Einbau geben, da du mit Sicherheit biegen musst und so der Lack platzen wird

  • Hallo!


    Über die Forumssuche findest du einiges an Informationen zum beziehen und lackieren vom Dachhimmel und den Verkleidungen.


    zum Bleistift: Guckst du hier


    Unter dem Titel kann sich alles verbergen, beim nächsten Mal bitte hineinschreiben worum es geht.


    gruss


    G4SE

  • Na toll! G4SE! :D

  • 8o :D


    macht doch nix ist ein anderer Thread :P

  • Rüchtig!!!

  • Also,
    ich möchte den Himmel nicht Färben oder beziehen sondern irgenwie glatt bekommen und dann in Wagenfarbe Lackieren,der Himmel den ich habe ist ohne den weichen stoff,(billig ausführung vom Polo),soll auch nicht in einen G4.
    Habe halt schon ein paar mal sowas gesehen in der Zeitung(Speed etc ).

  • Zitat

    Original von G4Variant.de
    Ich behaupte mal einfach, dass man den Himmel nicht ohne weiteres lackieren lassen kann.


    Das ist doch weicher Stoff, oder???


    Wenn Du den mit Harz verhärtest, dann wird es Probleme beim Einbau geben, da du mit Sicherheit biegen musst und so der Lack platzen wird



    Selbst bei Plastikteilen aus dem Polo würd ich mal sagen, dass es schwierig ist, den lackierten Himmel wieder ins Auto zu bekommen... Zumindest nicht ohne dem Lack zu schaden.

    Einmal editiert, zuletzt von G4SE ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!