In-Pro Scheinwerfer Innenleben wackelt??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • In-Pro Scheinwerfer Innenleben wackelt??

      Hi,

      ist es normal das bei den Xenon-Look Scheinwerfern mit Standlichtringen von In-Pro das Innenleben wackelt??

      Denke mal eher nicht, wobei dort so einstellschrauben sind, die das Ganze ja justieren sollen?!

      Vielen Dank

      Ciao
      Sven ;)

    • RE: In-Pro Scheinwerfer Innenleben wackelt??

      Wenn du damit die Lampenfassungen für die Celis Ringe meinst... ja das ist bei mir auch so. Ist aber bisher nicht auseinandergefallen, und beim fahren scheint es auch nicht zu klappern.

      Hoffentlich sind die Hella´s dann besser verarbeitet, wenn sie verfügbar sind...

    • Ne das is ne Kunstofffassung!!! Ja die Wackelt!!! aber net weiterhin tragisch macht meine auch!!! stört aber net!!! Und Probleme hatte ich auch noch keine!!!


      Gruß
      Mathias

    • Hi,

      gibts ne Möglichkeit die Inpros zu öffnen und wieder dicht zu verschliessen? Bei mir scheint eine von den Halteklammer von den Standlichtringen gebrochen zu sein und der wackelt jetzt?

      Was braucht man um das wieder zu verkleben? Bzw. womit könnte man die Standlichtringe fixieren - werden die bzw. die Fassung doll warm/heiss??

      Vielen Dank

      Ciao
      Sven ;)

    • Hi John,

      der Standlichtring hat ja unten so eine Wulst, und oben ist er mit so kleinen Nasen in die Fassung eingeschnapt. So eine Nase ist bei mir abgebrochen, weshalb der Standlichtring jetzt vor und zurück wackelt.

      Ciao
      Sven ;)